T18 Suche für meinen T18 Ankerbleche für die Hinterachse

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Lisa Marie, 13. November 2020.

  1. Lisa Marie

    Lisa Marie New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo. Meine Celica ist ein 1991er Baujahr und der TÜV nimmt mir die Ankerbleche hinten links und rechts nicht mehr ab.
    Jetzt meine Frage, hat da irgendwer Original Teilenummern oder Internet-Adressen, in denen man die bestellen kann?
     
  2. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
  3. Lisa Marie

    Lisa Marie New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, der FIN Code wäre bei mir JT164ATJ000064610. Allerdings ist die Karosserie scheinbar von einem 2.0 GTI, weil es hinten drauf steht.

    Mittlerweile bin ich soweit:
    OEM 47044-32010 Ankerblech hinten links
    OEM 47043-32010 Ankerblech hinten rechts

    Nun meine Frage, ob jetzt diese schon passen, da der Motor ja ein anderer ist und die Karosserie wie schon geschrieben von einem 2.0 ist.
     

    Anhänge:

  4. zwerg

    zwerg Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Ich betreue eine Töpfergruppe
    Ort:
    Brüggen
    Denke das sollte passen, weil du hinten nur Trommelbremsen hast. Der 2.0l hat hinten eine Kombination aus Trommel- und Schreibenbremse.

    Die Karossierie ist schon vom 1,6l. Nur es hat jemand mal die Heckklappe mit dem Spoiler vom 2.0 GTI montiert ;).
     
  5. Lisa Marie

    Lisa Marie New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, das habe ich mittlerweile auch endlich rausgefunden. Sehr verwirrend das ganze. Jetzt habe ich wenigstens mal die Teilenummern und kann jetzt mal schauen, ob ich irgendwo noch 2 Ankerbleche her bekomme, evtl. sogar gebraucht, die noch gut im Schuss sind. Danke für die schnellen Antworten :)!
     
  6. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Lisa Marie gefällt das.
  7. Lisa Marie

    Lisa Marie New Member

    Registriert seit:
    13. November 2020
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich danke dir! :) Ja, aber das müsste immer noch billiger kommen als irgendwo anders.
     
  8. AutobahnA1

    AutobahnA1 Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen