T23 Suche Endstufe für 2 Bässe

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Gestern hab ich mein auto nach dem kofferraumausbau bekommen und musste feststellen das da noch nicht genug bass drinn ist :D
Falls jemand eine gute endstufe hat um 2 30cm bässe von JL-audio gut bis richtig gut zu befeuern soll er sich mal melden.
Einzige vorraussetzung, das teil muss in die ersatzradmulde passen! Aussehen ist egal. marke eigentlich auch aber bitte kein "schrott" :p

Ganz nebenbei werde ich auch eine größere batterie brauchen, falls jemand eine möglichst große und kräftige hat die platztechnisch noch in die halterung im motorraum passt darf man sich auch mal melden :)

Bilder vom ausbau kommen später, fehlt noch feinarbeit ;)

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Hi,

was darf es den kosten?
Ich hätte hier noch eine ARC Audio 4000 (sollte zwar eigentlich bei Dunja ins Auto, aber ich weiß, wo noch ne zweite liegt). Damit fangen die Bässe mit Sicherheit das fliegen an, egal welche JLs es sind. :)
Wenn´s doch etwas kleiner sein sollte, hab ich noch eine Kove K2 700. Meines Erachtens bringt die Kove schon richtig gut Leistung fürs Geld.
Also, was soll´s werden, wo soll´s hin. Was haste schon bisher. EIn paar Anhaltspunkte wären gut. Danke

gruß
Chris

XxDantexX

Well-Known Member
Seit
17. August 2011
Joa also preislich dachte ich an 150-200 euro maximal bei gebrauchten, ganz neue brauche ich nicht die teile halten ja ewig wenn mans nicht übertreibt.
Also mir müssen nicht die ohren explodieren aber soll dann schon gut leistung bringen :) was ich bisher drin habe ist nur als notlösung gedacht, ist son ganz kleines teil von axton, kaum der rede wert, hatte ich nur rumfliegen und damit was angeschlossen ist ^^
Und hinkommts in die ersatzradmulde wie schon gesagt und das teil sieht man hinterher nicht mehr :)

CorollaChris

Well-Known Member
Seit
21. November 2011
Beruf
IT Consultant
Also für 100eur kann ich dir die Kove anbieten.
Wenn du im gesamten noch mehr Geld los werden willst, hätte ich auch noch ne kleine Zusatzbatterie (Stinger SPV20) für 60eur abzugeben. Wenn eine Endstufe genug Strom hat, kann sie auch ordentlich Leistung entfallten.

Alles weitere auch gerne per PN

Gruß
Chris