Suche eine T23 mit am besten noch ca 1- 1,5 jahren TÜV

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Fabio, 3. August 2020.

  1. Fabio

    Fabio New Member

    Registriert seit:
    2. August 2020
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Aloha Liebe Community,

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Celica T23/T23S...

    durchforste schon seit 2 Monaten mobile,ebay kleinanzeigen und Autoscout...aber entweder sind die Autos 500km weit weg, sind komplett außerhalb meines Budgets oder die Verkäufer halten es nicht für nötig mir zu Antworten.

    Also mein Budget wären maximal 3000-3500 euro, habe aber auch nichts dagegen wenn die Dame etwas weniger Kostet. Das Shortblock Problem sollte am Besten behoben oder nicht Vorhanden sein und wenn ich nochmal ohne größere kosten über den TÜV komme , dann wäre das Natürlich wunderschön :D. ich selbst komme aus Karben und würde für ein gutes Angebot auch 250km fahren. Mehr möchte ich meinem alten und klapprigen megane aber nicht zumuten....Farbe ist erstmal egal...Lackmängel und Defekte Türschlösser auch. Wichtigt wäre mir, dass die Schweller noch nicht durchgerostet bzw ohne Schweißen zu retten sind und, es wäre natürlich auch schön wenn Wasserinbruchsstellen schonmal behandelt worden wären.

    Ich habe mich wirklich in die T23 verliebt und würde ungemein gern eines dieser Wunderschönen KFZ´s besitzen. Ab August 2021 sind auch größere Reparaturen kein Problem...bis dahin sollte die Dame aber am besten Lieb zu mir sein...ich werde auch gut zu ihr sein.

    Hoffentlich kann mir der eine oder andere von euch ein ehrliches und gutes Angebot machen. Aber die Mobile vollde**** gehen mir langsam wirklich auf die Nerven

    ich danke schonmal im Vorraus und muss sagen, dass ich in den letzten Tagen viel in diesem Forum lernen konnte. Das musste ich jetzt auch mal loben.

    ich wünsche auch allen schöne Tage und vorallem Gesundheit!

    Peace out, Fabio
     

Diese Seite empfehlen