T23 Suche eine günstige Tachoscheibe

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Meister_Lampe1, 16. Juli 2016.

  1. Meister_Lampe1

    Meister_Lampe1 Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Was mit Schwäbischen Autos
    Ort:
    Schömberg
    Hallo Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Tachoscheibe für eine T23 S.
    Design ist mir eigentlich egal. Original oder was anders. Wichtig wäre nur der Preis sollte für das bisschen Plastik nicht mehr so groß sein.

    Wenn jemand noch was rumliegen hat uns es los werden möchte einfach mal melden.

    Gruß
    Meister Lampe
     
  2. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Wenn du noch ein paar Tage drauf warten kannst hätte ich dir ne originale S Scheibe.
    Schick mir ne PN wenn du noch Bedarf hast. Zur Übergabe können wir uns ja dann in Pinache oder Niefern treffen;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2016

Diese Seite empfehlen