Suche dringend Materialgutachten!!

Piwi

Well-Known Member
Seit
8. August 2008
Hallo zusammen =), ich bin neu hier und bin stolzer Besitzer einer Celica T23 .. seit ca. 8 Wochen. Ich habe mir ein Bodykit von ACA-Design gekauft..., wie ich im nachhinein hier gelesen habe... war dies ein riesengroßer Fehler -.- (Leider zu spät gesehen).
Nach 4 Wochen langen warten, habe ich endlich mein Bodykit erhalten und warte heute noch auf mein Materialgutachten für das Bodykit -.-. Nach 2 Wochen langer harter Arbeit ist das Bodykit dran, lackiert ist es auch schon und "Sie" sieht hammergeil aus!!! Leider kann ich mit ihr noch nicht fahren, weil die Eintragung fehlt. Ich brauche eigentlich nur noch ein Materialgutachten von ACA-Design für das Bodykit... hat evtl. jemand einen Plan, woher man es bekommen könnte oder gibt es jemanden hier in der Community, der das gleiche Bodykit verbaut hat??
Kann mir jemand helfen, bevor meine Celica einrostet -.- ??
Vielen Dank im voraus =)!

Piwi

Well-Known Member
Seit
8. August 2008
Ja es ist ein VS Replika von ACA-Design! Ich brauche nur ein Materialgutachten für das Bodykit =).

P.S. playerdenn22 , hast eine PN =)

Kenny

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Vergiss das Materialgutachten vom Oliver!!! Das kannste grad in den Müll kicken.Hatte mir damals mein Kit (VS Replica) auch bei ACA geholt und das Guachten war ausgestellt auf einen Corolla und da hat jeder Prüfer gestreikt.

Piwi

Well-Known Member
Seit
8. August 2008
Naja werde es trotzdem mal Probieren :), weil will alles dran setzen, dass ich meine Celi so schnell wie möglich wieder fahrüchtig bekomme^^. Aber trotzdem vielen dank für die Information und ebenso für die Antwort =D.

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Schließe mich diesem Thema mal an.

Habe eine Heckstoßstange von Webersports bezogen von AVB-Sports. Alles ohne Papiere leider. Hat schon jemand sein Webersports Heck eingetragen oder hat ein brauchbares Materialgutachten?

Gruß
Dennis

Piwi

Well-Known Member
Seit
8. August 2008
Hey Leutz, wollt hier nochwas hinzufügen... habe endlich meine Celi wieder :D!
Konnte heut Mittag endlich das Bodykit von AcA-Design eintragen lassen, nach langem hin und her... -.-.
Ich möchte mich erstmal bei allen bedanken , die versucht haben mir zu helfen =), ein besonderes und großes Dankeschön an "playerdenn22". Ohne ihn wäre meine Celica jetzt immernoch net eingetragen :/.

Achja und nochwas .... Falls ihr euch das VS-Replika kaufen wollt, lasst BITTE die Finger von ACA-Design. Ihr werdet dort voll verarscht, geht lieber zu anderen positiven Händlern =) wie z.b. http://www.cartuning.at/ger/index.html

playerdenn22

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2006
Beruf
Industriemechaniker
@ PIWI

kein Problemm, helfe gerne! HAst du irgendwelche problemme beim eintragen?

Hab mein Kit von RSC-automotive und der passte auch Super!