T23 Suche Diverse Teile T23S

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von amanda121287, 3. Juni 2018.

  1. amanda121287

    amanda121287 New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    Ich suche diverse Teile für meine Celica. Habe bereits gestöbert aber nix gefunden. Alsooo ich suche eine Kofferraum Dichtung, den Stellmotor für die Lüftung ( Nennt mans so ? Also derzeit läuft ständig meine Scheibe an) einen Schaltsack (muss nicht Original sein aber passen) Weiters die Konsole oberhalb der Klimakonsole also die Abdeckung darüber, Schaltknauf (Auch der muss nicht Original sein aber passen). All diese Teile müssen nicht Neu sein aber in gutem Zustand bitte. Und wenn jemand nen Ragazzon Duplex Auspuff hat dann wäre ich nicht abgeneigt hehe. Vorab schonmal ein dickes Danke Leute.
     
  2. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
  3. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Ich habe auch noch originale und neue Toyota Knäufe da. 50 inkl. Versand (Händlerpreis um die 140-180)

    Bei den anderen teilen musst Du präziser werden, was Du benötigst:
    • Welchen Stellmotor (der Celica hat mehrere bzw. verschiedene für die verschiedenen Klappen)?
    • Mittelkonsole für PreFacelift oder Facelift (also hellgrau oder dunkelgrau)?

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018

Diese Seite empfehlen