T23 Suche Dachzierleiste und Kofferraumgriff (innen) FL

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Timba, 7. Juni 2016.

  1. Timba

    Timba New Member

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Hallo zusammen,

    ich suche eine Dachzierleiste für die Fahrerseite (den schwarzen Streifen in der Sicke von Front- zu Heckscheibe). Meine hat wohl letzte Woche bei einer Fahrt den Abflug gemacht, zumindest war sie vor ein paar Tagen verschwunden :confused:

    Dazu: ich bräuchte noch einen Kofferraumgriff für die Facelift (dunkle Innenausstattung). Habe meinen mal demontiert und prompt verlegt.

    Bitte alles anbieten oder wer Schlachtcelis kennt Bescheid sagen. Sollten ja nicht so begehrte Teile sein :D
     
  2. BuTaJIR

    BuTaJIR Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Alflen
    Sören. Ich habe den Kofferraumgriff gefunden, den du verlegt hast. Er war unter dem Beifahrersitz :D
     

Diese Seite empfehlen