Suche Com Mitglieder die ein Innsbruck Land Kenzeichen haben.

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von Merlin, 8. Mai 2006.

  1. Merlin

    Merlin Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    1.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Seefeld in Tirol
    Habe in letzter Zeit festgestellt das bei mir und in Innsbruck einige Celis rumfahren mit einen IL Kenzeichen und wollte mal wissen ob da einige unter uns sind oder ob ich der Einzigste hier bin.

    Habe Heute 3 Celis gesehen auf den Weg zum Toyota Dealer.

    Eine schwarze kam mir entgegen habe ich aber zu spät gesehen, eine silberne stand beim Toyota Dealer, eine silberne stand unterwegs auf einen Parkplatz und eine rote habe ich auch schon in Innsbruck und bei mir gesehen.

    Bin mir sicher das es noch mehr gibt.

    Mfg. Denny
     
  2. Kamikazeroul

    Kamikazeroul New Member

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Koch
    Ort:
    Südtirol
    Falls du mal ne silberne mit Bozner Kennzeichen siehst und nem Bad Boys Sticker auf der Heckscheibe dann ists meine bin fast jede zweite Woche in Innsbruck
     

Diese Seite empfehlen