Suche Celica T23 S

Seit
10. Januar 2007
Hallo Community :D,

ich suche eine Celica aus Österreich mit folgenden Daten:

Modell: Preface S
Farbe: schwarz oder blau
Kilometer: unter 130 000 km

Ich bin bereit bis zu 13 000 ¤ auszugeben, abhängig vom Zustand des Wagens.

Macht mir gute Angebote oder gebt mir Hinweise auf gute Angebote!!! ;)

Vielen Dank,
farbenfinsternis :cool:

Hast dir schon die hier angesehen, steht bei nem Toyota Händler in OÖ
Farbe: schwarz
Baujahr: 2001/02
Kilometerstand: 106000 km
Motor: Benzin, 105 kW/143 PS / 1794 ccm
Getriebe: Schaltgetriebe
Preis: EUR 11.400,-
Ausstattung: Klimatronic, Heckspoiler usw. 0664/4238384

Partner/Standort:
List Johann
Nr. 87
4761 Enzenkirchen
07762/3303

war dort, geht auf 10500 mindestens runter, nur innenausstattung war etwas viel zerkratzt, hat aber auch ne gleiche mit totalschaden dort stehen, wo die innenausstattung aber noch sehr gut ist. Die würde er in die gute umbauen ohne zusätzliche kosten.

MFG

Hallo DjMaxScream,

das hört sich wirklich gut an.
Hast du zufällig eine Homepage des Händlers oder Bilder von dem Wagen?
Wie ist der Lackzustand des Wagens?
Ist der Shortblock ausgetauscht?

Lg

Naja, lack geht so, hat zwar auch einige kratzer, aber es geht. Aber von innen is a a bissl a horror, glaub den hatn Maurer oder so gehabt, weil da überall kats und kratzer drinn war, und im kofferraum hats so komisch gemufflt, als ob er irgend eine Kühlflüssigkeit oder so verschüttet hat. Wennst weiter weg wohnst, schaust ihn dir lieber nicht an, sonst kannst ja mal ansehen. Auf der Toyota Homepage unter Gebrauchtwagen findest den.

Naja, lack geht so, hat zwar auch einige kratzer, aber es geht. Aber von innen is a a bissl a horror, glaub den hatn Maurer oder so gehabt, weil da überall kats und kratzer drinn war, und im kofferraum hats so komisch gemufflt, als ob er irgend eine Kühlflüssigkeit oder so verschüttet hat. Wennst weiter weg wohnst, schaust ihn dir lieber nicht an, sonst kannst ja mal ansehen. Auf der Toyota Homepage unter Gebrauchtwagen findest den.

Bei einem Auto das 7-8 Jahre alt ist, und nicht als teures Auto gilt, bzw Sammlerobjekt, darfst nicht so kleinlich sein. Außerdem findest so eine Celi schwer unter 10k ;)

Das Plastik der Preface ist sehr leicht zerkratzbar, das geht sogar mit dem Fingernagel.
Kats und Kratzer bekommst sehr schnell rein, weil dir die Leute die Türe in die Seite hauen und die Celi keine Schutzleiste hat.

Wenn es wirklich wegen ein paar Kratzern oder Kats scheitern sollte, die nicht einfach herauspolierbar sind (die kratzer), dann sag das dem Verkäufer doch, für schon 400-600 Euro bekommt man rundherum die Dellen entfernt und teilweise neu lackiert.

Wenn nur der Teppich müffelt, dann wär das doch auch kein Prob? :)

Wegen Shortblockproblem:
Nur weil das hier im Forum nach einer riesen Tragödie aussieht, heißt das nicht dass es bei jedem auftaucht!
Ein altes Auto verbraucht nun mal bis zu einem Liter ÖL, besonders bei 0w30. Einfach 10w40 reinkippen und hast fast keinen Verbauch mehr. WEnn du deinen Motor im kaltem Zustand nicht quälst ist das Risiko einen defekten Shortblock zu bekommen viel geringer.

lg WW

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da hat dass ganze Auto extrem gemüffelt, und dieser geruch war echt:eek: Geputzt und hergerichtet wars auch nicht. Weis ja ned, aber wenn ich ein Auto verkaufen will, dann Putz ich dass Auto schon aus, damit es mehr attraktiv ist.

Zurück