T23 Suche Celica t23 S

Seit
10. Dezember 2009
Hallo,

ich suche eine Celica S. Sie sollte noch relativ gut im Schuss sein.
Schön wäre es, wenn sie schon ein Bodykit hat (muss aber nicht).
Mein Budget liegt bei etwa 5.500 bis 6000€. Farbe ist ersmal Sekundär.
Falls einer noch ein fertig angepasstet und lackiertes bodykit los werden will, kann sich bei mir auch melden.
MFG

Os-T23

Well-Known Member
Seit
1. Juli 2008
Beruf
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Falls einer noch ein fertig angepasstet und lackiertes bodykit los werden will, kann sich bei mir auch melden.
MFG
Servus....hoffen wir mal du findest was du suchst weil in dem Preisbereich musst du mit einer hohen Kilometerzahl rechnen.

Ich find du solltest nicht nach lackierten bodykits suchen da dir die farbe der celi ja net mal bekannt ist... :)

willkommen in der community

mfg willi

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
also ich würde mir keine celica in der preisklasse kaufen, da sparst lieber noch ein wenig.

meine Celica hat "nur" 6900 Euro gekostet, dafür war der Lack in einem furchtbarem Zustand! habe das alles für über 500 Euro ausbessern lassen, wobei ich nicht alle kratzer hab ausbessern lassen. habe noch einen parkschaden vorne links an der schürze die heckstoßstange sieht aus wie schwein und habe eine kleine delle an der a-säule, sowie am kotflügel. zwar schlecht sichtbar aber da :p das musste ich bei dem Preis leider in kauf nehmen :),
Die andere Möglichkeit ist, dass was nicht so funktioniert dass sie so billig ist oder schon so viele km auf dem tacho hat, dass du nicht allzulange freude daran haben wirst :)