T23 Suche Celica t23 S oder TS

Seit
6. Dezember 2010
Hey Leute

bin neu Hier. Möchte mir nun meinen Traum erfüllen und mir eine Celica zulegen. Wollte nun Fragen ob es Hier jemanden Gibt der seine Verkaufen möchte bzw. in geraumer Zeit verkauft. Sie sollte schon etwas gemacht sein, d.h. das solche Sachen wie Bodykit schon angebracht sein sollte. Natürlich Möchte ich auch eine von einem Mitglied eures Vertrauens ;) damit meine ich dass ich mír sicher sein kann, damit beim Umbau nicht gepfuscht worden ist etc.

Also leute falls ihr was im Angebot habt, würde es mich sehr freuen.

Auf ein Gutes Zusammenleben mit euch in der Community, und hoffentlich zähle ich bald mit einem Eigenen Exeplar als vollwertiges Mitglied ;)

Mit freundlichem Gruß

Seit
6. Dezember 2010
Die im Verkaufsthread habe ich schon gesehen .. Is schon ein Schmuckstück.. Aber angesichts dass Silber nicht ganz oben auf meiner Wunschliste steht, möchte ich für eine Silberne keine 9500 Euro ausgeben ;)

Seit
6. Dezember 2010
Das Kostet dann aber auch gut Geld ;) .. Wobei Silber ja eig doch recht Pflegeleicht ist.. nja ich warte jetzt einfach mal auf (Hoffentlich) ein paar gute Angebote

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Also die Celica von D4H ist eine Celica, die so in dieser Zusammenstellung wirklich einzigartig ist (sofern sie keiner nachbaut :D), sehr gepflegt wurde und schon mehrmals die STrecke nach Österreich und zurück geschafft hat, daher kann ich sie dir nur wärmstens empfehlen! :)

Seit
6. Dezember 2010
Zum Thema Silber. Die Celi von Most Wanted finde ich ganz Schick ..:)

Farbe Hin oder her .. Meldet euch bitte bei mir falls ihr eine Schöne Celica loswerden wollt bzw. jemanden Kennt:cool:

CT 23

Well-Known Member
Seit
9. Februar 2009
Beruf
Orthopädiemechaniker
Meine wird frei! Werd sie verkaufen! Wäre ne S mit knapp 100tkm. Sommerfahrzeug! Kaminari Kit ist verbaut ne seibon Haube ist drauf und sie wurde Anfang diesen Jahres komplett neu lackiert in macadamia braun perleffect von Porsche! Bilder findest im tuningworld thread! Da stand sie bei der von mc Fly. Bei nahreren Fragen Oder mehr Bildern einfach ne pn an mich!