T23 Suche Celi t 23

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Hallo alle mit einander,
Bin auf der Suche nach ner Celica T 23, mein budget liegt leider nur bei 5200€ derzeit, bei Mobile und Autoscout findet man derzeit in dem rahmen leider nur welche mit extrem vielen KM. Sollte jemand mal zufällig etwas finden, wäre nett wenn ihr mir das mitteilen könntet. Farbe egal, Leistung: 143PS, km nach möglichkeit nicht mehr als 100000

Wäre euch sehr Dankbar

Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Ich gebe dir den guten Rat, mehr Geld zu sparen und dann eine ordentliche Celica zu kaufen.

Für 5k bekommst du niemals eine mit 100.000 km, es sei denn, sie ist schon richtig runter geritten.

Und bevor du dann doch eine mit 150.000 km aufwärts kaufst und dich später mit teuren Reparaturen herumärgerst, spar lieber noch was an.

Denk auch an Bremsen, Reifen, etc, wenn du schon so ein knappes Budget zur Verfügung hast.

xxCelicAxx

Well-Known Member
Seit
1. August 2010
Beruf
Industriemechaniker
Und vorallem wen du deine celi auch noch tunen willst wirds teuer :rolleyes:
Japan tuning = teures tuning

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
wills ja nicht übertreiben, will dezent halten, also keine großartige verspoilerung etc. und wenn dann eh nur nach und nach und leistungstechnisch gar nix nur optik.

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
wo ist deiner meinung nach der wiederspruch? ich will mich einfach auf felgen, innenraum, (folierung evtl), und eben schnick schnack wie rückleuchten und sowas reduzieren, will keinen gfk spachtelbomber draus machen.

Never

Well-Known Member
Seit
12. April 2010
Beruf
Fachinformatiker (Systemintegration)
Bei Autoscout24.de gibt es gerade eine Celica, die genau deinen Wünschen entspricht: ~4500€, 90000 km, "steht sehr gut da"...
... aber ne, mal ehrlich - Für das Geld ist es nicht wirklich machbar eine Celica unter 100k km, ohne größere Probleme, zu finden. Bei dem von mir genannten Angebot würde ich aus dem Bauch raus einfach mal auf den Shortblock tippen :rolleyes:

Der aktuelle Marktwert für eine Celica mit der Laufleistung liegt laut Marktforschung des Deutschen Automobil Treuhand (DAT) bei ungefähr 6.600€ !
Anders gesagt - eine Celica von 1999, S, mit 100.000km runter, müsste (beim Händler), um die 6.600€ kosten.

Celicatuner

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
ja den versuch ich schon seit gestern anzurufen, aber ohne erfolg. nen bekannter hatte den gestern ma erreicht aber da wollte heute schon jemand vorbei kommen. und wollt nun nach fragen ob der noch zu haben ist, aber erreiche niemanden leider.

celilover

Well-Known Member
Seit
8. Februar 2010
Werde demnächt (ca. 3 bis 5 Wochen) meine Celica S wahrscheinlich verkaufen.

EZ 12.2001
Laufleistung: 140TKM
HU: 09.2012
Farbe: silber Metallick
Ledersitze
Letze Inspecktion, Ölwechsel mit Filter und Bremsflüssigkeit vor zwei Monaten erneuert. Sckeheftgepflegt (Lückenlos)
Besitze sie seit Dezember 2009. Vorher von Opa gefahren.
Öl verbraucht sie nicht. (Wichtig siehe Shortblock hier in der Comm)
Verkaufe sie nur,weil ich im Moment an eine Celica TS interessiet bin.
Sie wird nur so günstig weil die Schürze vorne und die Motorhaube einige Steinschläge vorhanden sind.
Wenn interesse besteht, kannst gerne per PN bei mir melden.