[Suche] Beiblatt für Universal Muffler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rubi

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Informatiker
Wie schon im Titel beschrieben such ich ein Beiblatt für einen Universal Muffler. Eventuell hat ja wer eines!!!!! :D

Also helft mir! :p

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
Suche ABE oder ECE??

Wenn du ein Beiblatt /ABE / ECE suchst wirs du keines Finden was der Deutsche Tüv Absegent.

Einige Magnaflow ESD haben eine ECE aus Spanien diese muss allerdings in Englischer Sprache sein sonst wird es von der Polizei nicht Annerkannnt.
Diese ECE befreinen dich von der Tüv Eintragung allerdings wir der Wagen Angehalt und ist zu Laut erlischt deine Betriebsgenemigung ebenfalls!

,,In Deutschalnd müssen Muffler Anlagen ( Ein Muffler ist nicht mehr wie ein Absorber der keine Schalldämmende Wirkung besitzt ) mit einem Vorschalldämpfer versehen werden.
Alle UNI Muffler sind eigentlich zum Baut einer Abgasanlage gedacht und nicht zum Einfachen verbauen auf dem KFZ ihr müsst einen Vorschalldämpfer Verbauen um die Anlagen Eingetragen zu bekommen.

Bei uns kosten diese Anlagen 6,35cm Rohrdurchmesser ab Mittelschalldämpfer aus V2A Edelsathl mit montage und Eintragung §21 750,00€

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Es handelt sich um einen Muffler von FK.

Er sitz an stelle des ESD von der Celi.

Der Vorschalldämpfer sitzt ja direkt noch dem Kat. Er wird nicht entfernt.

mfg
celi_T23

Hardt-Tuning

Well-Known Member
Händler
Seit
30. Juni 2006
...

Ja das ist schon klar das Problem ist das dazu laut TÜV verordnung vom 01.2006 ,,Nochmal ein zusätzlicher Vorschalldämpfer Angebracht werden muss da der ESD (orginal Toyota ) Schalldämmend ist un der Uni Muffler von FK oder anderen Herstellern nicht !!!

Ist zwar total Schwachsinnig aber so ist das eben !

Wir könne eines machen.....!!!!!!!!!!!!:D
Du verbaustr den ,,SAUBER" und kommst zu uns zur Tüv EIntragung wenn der nicht Bombastich Lauter ist tragen wir dir den so über §21 stvzo ein ,wenn der Prüfer das nächste mal da ist !

Mein Angebot ! Aber du musst ih sauber verbauen !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.