SUCHE: Alten Pickup

Dieses Thema im Forum "Gesuche" wurde erstellt von Dragon, 9. Juli 2016.

  1. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Guten Abend,

    wenn jemand auf der Suche nach einer Celica einen alten Pickup rumstehen seht, der zum Verkauf ist, gebt doch Bescheid :D

    Bedingungen: Baujahr 1997 oder älter; max. Kosten bis 2.000.

    Doch, das ist möglich, gibt's einige, nur von hier aus quer durch die Republik.

    mobile.de, autoscout24, ebay und ebay-kleinanzeigen habe ich abonniert, was da drin steht braucht mir keiner zu erzählen. Aber es gibt noch 10% Ware, die nicht dort drinnen ist.

    Vorzugsweise Nissan D21, Mazda B2500 oder Opel Campo. Muschibuschi L200, Toyota Hilux oder Ford Ranger gehen natürlich auch. (nur findet sich da kaum was).

    Vorzugsweise King Cab oder Extra Cab, sprich 1,5 Kabine. Keine 1er-Kabine, und eher Doppel als 1er.

    Wie gesagt, alle gängigen Onlineportale kenn ich :D
     

Diese Seite empfehlen