T23 Suche ABE für Invidia q300

Dieses Thema im Forum "TÜV / Eintragung / Gutachten" wurde erstellt von mc_da_mic, 22. Dezember 2016.

  1. mc_da_mic

    mc_da_mic New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Servus :) hatt jemand zufällig ne ABE für eine q300 rumflattern?

    Grüße Manu

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  2. mc_da_mic

    mc_da_mic New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe bereits die suchfunktion genutzt, aber nur auf etwas unlesbares rotes etwas gestoßen

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  3. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Die ABE findest hier auch nicht.
    Weil da brauchst das Orginale mit Siegel.
     
  4. Beatrocker

    Beatrocker Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Düsseldorf
    Ich hatte auch mal eine Q300 und erinnere mich das es so ein rotes Kärtchen mit schwarzer Schrift war. Offenbar absichtlich so damit man es nicht einfach scannen oder kopieren kann, da dafür bei den meisten geräte die Farbabstufung eben zu gering ist und dann nur Grütze raus kommt.

    Auf dem Zettel war zudem die inviduelle Seriennr. der Anlage angegeben. Jeder hat also seinen eigenen Zettel gehabt.
     
  5. mc_da_mic

    mc_da_mic New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hmm also ich habe mal angefragt und die wollten mir bei Bezahlung sofort eine losschicken per Mail, also denke ich nicht das es verschiedene Nummern gibt .

    Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
     
  6. Celilady

    Celilady Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    4.172
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Lageristin im Autohaus
    Ort:
    Gärtringen
    Verschiedene Nummern gibt es auch nicht, aber die aber ist mit einem Siegel ausgelegt.
    Rein die abe bringt dir bei deiner N1 nichts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.241
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    Ich will dir nichts unterstellen, aber mit Aussagen die den Eindruck erwecken können du hättest mit dem Gutachten oder der ABE eine illegale Aktion vor, sollte man in öffentlichen Foren vorsichtig agieren.
    Daher hab ich den post gelöscht.
     
  8. mc_da_mic

    mc_da_mic New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Okay danke trotzdem
     

Diese Seite empfehlen