T23 Suche 200 Zellen Kat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Hallo zusammen,

suche für meine Celica T23 einen 200 Zellen Kat, am besten mit E-Prüfzeichen, kann aber auch ohne sein! Hat da jemand was neues oder gebrauchtes rumliegen?
Oder weiß jemand wo man den gut her bekommt?

Welche Maße hat der 200 Zellen Kat für die Celi?

Danke im Vorraus

Zuletzt bearbeitet:

celicatreiber

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2011
von Magnaflow gibts nen 200 Zeller..... weiß aber nicht ob der besseren Sound bringt (was du denke ich willst), am besten ist meines wissens wenn die waben im kat nicht zu klein sind sonst wirst auch nicht mehr Sound rausholen. mfg:)

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Wollte mal fragen wer noch alles einen verbaut hat, und bei welchen Modell Preface oder Facelift?

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Ich wollte noch Anmerken, das ein E-Zeichen auf dem kat nicht ausreicht.
Hab bei der Dekra mal den Prüfer drauf angesprochen, er meinte, man bräuchte Unterlagen zu dem KAT und dann müsse man noch eine AU machen, erst wenn das alles Positiv war, gibts ne Eintragung.

Du hast mir ja letztens erzählt ein E-Zeichen ausreichen würde. Und voller Euphorie hab ich bei der Nachprüfung mal nachgefragt, danach war meine Freude Leider verflogen. =/

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Ich wollte noch Anmerken, das ein E-Zeichen auf dem kat nicht ausreicht.
Hab bei der Dekra mal den Prüfer drauf angesprochen, er meinte, man bräuchte Unterlagen zu dem KAT und dann müsse man noch eine AU machen, erst wenn das alles Positiv war, gibts ne Eintragung.

Du hast mir ja letztens erzählt ein E-Zeichen ausreichen würde. Und voller Euphorie hab ich bei der Nachprüfung mal nachgefragt, danach war meine Freude Leider verflogen. =/
Ja hab auch nachgefragt, beim Tüv süd, des reicht auch aus. Unterlagen zu dem Kat wo ich möchste gibts jede menge im Internet.

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
So habe nun heute nochmal TÜV Süd gefragt, es ist kein Problem einzubauen und man muss auch keine AU machen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.