celica-lll
Active Member
- Seit
- 9. Dezember 2013
nachdem wir heute abend endlich unsere Celica abgeholt und überführt hatten ( wir beide bekamen das grinsen nicht aus dem gesicht ), kam aber bald in der tiefgarage die ernüchterung : er paßt nicht auf den doppelparker !
wieso ?
es handelt sich bei unserem Celica um einen :
- 2001er
- TS ( 192 PS )
- TTE modell ( TTE 30mm tieferlegungsfedern, 18" TTE - felgen )
unserer Tiefgaragenplatz ist ein schräg nach oben verlaufender doppelparker. ich kam fast hoch, da schrabbte di spoilerlippe. erst nachdem ich 2 bretter untergelegt hatte, kam ich hoch.
das ist natürlich keine dauerlösung, deshalb suche ich 20 mm tieferlegungsfedern ( wenn es die überhaupt für unsere Celica gibt ).
ich habe mich auch schon bei WEITEC über höherlegungs-kit erkundigt, aber für die Celica T23 gibt es die nicht .... nur für die älteren modelle.
dann gibt es ja noch die web-site www.spaccer.de , da kostet aber ein 12 mm satz für vorne und hinten round about 300 Euro !
kann mir jemand bei dem problem helfen ????
gruß
wieso ?
es handelt sich bei unserem Celica um einen :
- 2001er
- TS ( 192 PS )
- TTE modell ( TTE 30mm tieferlegungsfedern, 18" TTE - felgen )
unserer Tiefgaragenplatz ist ein schräg nach oben verlaufender doppelparker. ich kam fast hoch, da schrabbte di spoilerlippe. erst nachdem ich 2 bretter untergelegt hatte, kam ich hoch.
das ist natürlich keine dauerlösung, deshalb suche ich 20 mm tieferlegungsfedern ( wenn es die überhaupt für unsere Celica gibt ).
ich habe mich auch schon bei WEITEC über höherlegungs-kit erkundigt, aber für die Celica T23 gibt es die nicht .... nur für die älteren modelle.
dann gibt es ja noch die web-site www.spaccer.de , da kostet aber ein 12 mm satz für vorne und hinten round about 300 Euro !
kann mir jemand bei dem problem helfen ????
gruß