STRI - niedrigstpreis :)

Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
so - nachdem ich die teile in der supra getestet hab, kann ich sie mit gutem gewissen verkaufen ... die dinger sind wirklich sehr genau!

http://www.stri-racing.com/

Farben usw nach Wahl... auch smoked :)

Boost, Vakuum, Tachometer, Voltmeter, Benzindruck: 70.-
Wassertemp, Öltemp: 85.-
Öldruck: 90.-
EGT: 105.-

Bei Bestellung von 2 Anzeigen: minus 5.-
Bei Bestellung von 3 Anzeigen: minus 10.-

wenn wir 30 Anzeigen zusammenbekommen:
NOCHMAL ALLE ANZEIGEN MINUS 10.-

Zuletzt bearbeitet:
Seit
31. Januar 2007
Wenn Interesse an einem Group-Buy für STRi Produkte besteht, so könnt ihr euch auch gerne an den authorisierten Distributor für STRi in Deutschland wenden (QAS).

Und ich frage mich, wie man so unqualifizierte Unwahrheiten loslassen kann wie: DSD Serie ist noch nicht "heraussen"? Was auch immer das bedeuten mag.

Wir haben DSD seit dem Frühjahr letzten Jahres im Programm, sowie wir die ersten Retailer in Europa waren die die X-Line Serie führen. Darüber hinaus haben wir alle Instrumente im Regelfall an Lager. Und die Preise sind ein Witz, bei uns kosten die X-Line generell so viel, wie wenn man sie hier im Rahmen eines GB's kauft.

Keep that in mind :cool:

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Ich werd verrückt, QAS gibts auch noch!! :eek: War glaube ich 2004 oder so, wann ich das letzte Mal was von dem Laden gehört habe.
Beantwortet ihr mittlerweile auch wieder Kundenanfragen als "authorisierten Distributor" oder habt ihr das immer noch nicht nötig? :rolleyes:

Wie man sehen kann, besteht im Moment nur mäßiges bis gar kein Interesse an den STRi-Produkten. Trotzdem finde ich es schäbig, das ihr gerade jetzt darauf aufmerksam macht, nachdem hier ein Angebot zu einem GB gemacht wurde.

Macht BITTE euren eigenen Thread auf und macht eure eigenen, für die Com-Mitglieder, guten Preise. :)

Zuletzt bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Meine persönliche Meinung ist,das eh keiner die Dinger haben will. Sie sind ORANGE. Großteil der Leute haben sich alles farbig umlöten lassen, das sie das scheiß Orange loswerden und jetzt kommen die passenden Anzeigen.:D

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Zitat von SubXSonic:
Meine persönliche Meinung ist,das eh keiner die Dinger haben will. Sie sind ORANGE. Großteil der Leute haben sich alles farbig umlöten lassen, das sie das scheiß Orange loswerden und jetzt kommen die passenden Anzeigen.:D
Yep, da ist was Wahres dran :) Dennoch gibts einige Leute die noch alles orange haben, bzw. alles extra Faceliftmäßig auf Orange umgebaut haben ( z.B. meine Wenigkeit) und für die Leute sind die STRi-Anzeigen äußerst passend :). Blau hat mittlerweile jede S** :eek: , das macht die orange Beleuchtung schon wieder interessant :cool:

Seit
31. Januar 2007
Hallo die Leute,

da wir ja mit gutem Beispiel voran gehen möchten, antworte ich zum letzten Mal in diesem Thread. Was ich damit bewirken wollte, war lediglich die Unwahrheiten und die Gefahr für die Comm-Mitglieder zu viel zu zahlen aus der Welt zu schaffen.

Selbstverständlich gibt es QAS es, siehe aktuelle Maximum Tuner - oder kommende Tuning, aber vieleicht hat sich das MacAudio Showfahrzeug (der Nissan 350Z mit TopSecret Body) auch von selbst aufgebaut :D Oder das Showfahrzeug für Clarion baut sich auch gerade selbst auf.

Seit 2004 hat sich einiges geändert, QAS vertritt viele Marken auf dem europäischen respektive deutschen Markt, hat mehrere Mitarbeiter (u.a. mich), bezieht eine 200m² Betriebsstätte, ist TÜV zertifiziert usw. Mittlerweile werden auch Nachrichten beantwortet :D Glaube Silo war einfach zu sehr ausgelastet um alles zu beantworten.

Aber genug davon.

Zum Thema: Gerade was X-Line Anzeigen für Celica angeht, so kann ich nicht sagen das es keine Interesse gibt. Hier vieleicht nicht, aber von dieser mangelnden allgemeinen Interesse merken wir wenig. Der gesamte Produktlinie X-Line hat seit der Einführung Ende letzten Jahres bei uns eine sehr gute Umschlaghäufigkeit erreicht, in jedem Fall weitaus mehr wie DSD. Aber das liegt auf der Hand, da DSD um einiges teurer ist.

Wir sind nicht erst jetzt aufmerksam geworden, wir verfolgen schon seit einiger Zeit das Gebaren von einem gewissen Händler.

Was GB's, Preise und dergleichen angeht, seit ihr bei TSpecial / Tomi sehr gut aufgehoben.

Viele Grüße,

Simon

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
So, und nun bitte keine weiteren Posts in der Richtung weil es nicht zum Thread gehört. Ansonsten wird alles gelöscht. Danke.

Back On-Topic.

PEACE

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Zitat von T23owner:
Yep, da ist was Wahres dran :) Dennoch gibts einige Leute die noch alles orange haben, bzw. alles extra Faceliftmäßig auf Orange umgebaut haben ( z.B. meine Wenigkeit) und für die Leute sind die STRi-Anzeigen äußerst passend :). Blau hat mittlerweile jede S** :eek: , das macht die orange Beleuchtung schon wieder interessant :cool:
Hab auch auf Orange umbauen lassen (Thx SubXsonic :D ) und bei mir würden sich die Teile auch gut machen...muß mir das durch den Kopf gehen lassen ;)

Greetz