Streetline 2012

Dieses Thema im Forum "Treffen - Österreich" wurde erstellt von Patrick_W, 5. August 2012.

  1. Patrick_W

    Patrick_W Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Administrator
    Ort:
    Tirol - Österreich
    Hey Leute!

    Nächstes Wochenende steht wieder das jährliche Streetline Tuning Treffen am Programm!! :)
    Stattfinden wird das ganze in der Area47 in Tirol.
    Habe mir das ganze letztes Jahr schon angeschaut und es war wirklich genial! Das Einzige, das mich wirklich gestört hat war, dass nur 2 Celicas am Start waren und es wäre wirklich hammergeil wenn wir das heuer ändern könnten!!
    So eine Einfahrt im Konvoi aus Celis wäre der totale Wahnsinn dort! :D
    Und für alle, die die Area47 noch nicht kennen wär das die Gelegenheit, es sich mal anzusehen. Vor Allem die WaterArea ist der Knaller! Sollte man wirklich mal gesehen haben die komplette Anlage. ;)

    Also wer nächste Wochenende Lust auf fettes TuningProgramm im Land der Berge hat, soll sich bitte hier im Thread anmelden und dann planen wir Anreise, Treffpunkt, Unterkunft, Zeit...

    Würde mich sehr über ein paar schöne Celis und ein geniales Wochenende mit ein paar von euch freuen!!

    LG Patrick
     
  2. Patrick_W

    Patrick_W Member

    Registriert seit:
    23. August 2011
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT Administrator
    Ort:
    Tirol - Österreich
    Kann geschlossen werden, da scheinbar absolut kein Interesse besteht.
     

Diese Seite empfehlen