T23 Stock-Felgen schwarz-pulverbeschichtet

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas renne
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

renne

Member
Seit
1. November 2010
Hallo Comm,

nachdem nun meine Stockfelgen soweit vom Salz aufgeblüht waren dass die Reifen Luft verloren, haben ich sie von einer Fachfirma komplett überarbeiten lassen. d.h. entlacken, sandstrahlen und pulverbeschichten in matt schwarz.

Jetzt sehen die Felgen richtig gut aus und gebe sie für 600€ ab, selbstverständlich mit der Rechnung von der Überarbeitung.

siehe Fotos:

1.)

2.)

3.)

Viele Grüße - Renne

Zuletzt bearbeitet:
kannst sie bspw. über pic-upload oder imageshawk hochladen und hier als Direktlink oder in Originalgröße (Forum) verlinken

du weist schon das man für 600 neue 17" bekommt, und für gebrauchte, bearbeitete 16" stock felgen für den preis ist gewagt... ist da was vergoldet? habe noch 18 " orginal tte Felgen.. soll ich die bearbeiten und 1000 verlangen? hoffe du hast kein schweinegeld für die bearbeitung gezahlt, sie zu das du das was investiert hast wieder rausbekommst, mehr net.. ich denke zwischen 400-450 könntest bekommen, da man teilweise die stock felgen im satz für 150-200 findet

Zuletzt bearbeitet:
ja sicher ist das bestimmt kein Schnäppchen. nur was glaubst du was das Pulverbeschichten kostet? und wenn du deinen Preis für Stockfelgen noch dazurechnest kommst du genau auf die summe von 600€. ich habe genau 400€ für die Beschichtung bezahlt-mit rechnung. und jeder der unbehandelte stockfelgen fahren möchte kann es ja tun und sie für 200€ kaufen.
nicht sauer sein, aber ich werd sie nicht für weniger weggeben als ich für die aufbereitung bezahlt habe, ich glaub du auch nicht.

keine Preidiskussionen hier bitte. Danke

Zurück