T23 Stock-Alus / Rücklichter

PL_ViPeR

Well-Known Member
Seit
22. Juni 2011
Sehe die Klarglasrücklichter bei eine Celica in Rot gut aus? Weil ich möchte bisschen aus dem Wagen was machen und weiß halt nicht immer wie die Teile bei nem roten aussehen.

Mfg

Curia

Well-Known Member
Seit
19. August 2009
Niederbayern - Lower Bavaria - Bassa Baviera
Beruf
Dipl.-Betriebswirt (FH) / Musikinstrumentenbauer
'ne, Al oxidiert aber zu Al2O3. Rostfraß gibt's bei Eisen/Stahl.

Allerdings gibt's einige, die den Bremsstaub von der Bremsscheibe, der irgendwo haftet und rostet, als Rost am Bauteil identifiziert haben. Bei einem Bekannten, der ein Autohaus hatte, gab's einen Rentner, der riesen Aufstand gemacht hat, weil doch sein Neuwagen rosten würde .. an der Kunststoffschürze :eek::D

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Meine Frage war eher sarkastisch gemeint da die Stockfelgen ja nicht aus Ferritischen Material bestehen.Ergo "rost" nicht möglich.
Eloxieren bzw blühen ist wohl eher der richtige begriff, aber ich hoffe jeder weiß was der Verkäufer damit meint :)

Greetz

spruDel

Well-Known Member
Seit
5. August 2010
spam?! ja, alu "rostet" nicht, aber der lack hat "bläschen", besser? :/
kaufen... nicht quatschen, brauch platz...

Gruß

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
spam?! ja, alu "rostet" nicht, aber der lack hat "bläschen", besser? :/
kaufen... nicht quatschen, brauch platz...

Gruß
blubber mal nen tick langsamer,

es tut mir leid das du nicht den unterschied zwischen Rost und "bläschen" kennst bzw hier einen Produkt anbietes mit "irreführende" angaben.
Wenn man was verkaufen möchte, sollte man sich die mühe machen das anständig zu gestalten.Fredtitel verrät schon alles :rolleyes:
Platz mangel ist für dich wohl auch Zeitmangel...

Sorry das ich deinen Fred "spamme" mit unnützliches Fachwissen das womöglich für aufklärung sorgt und somit verkaufsfördern wirkt.

Entschuldige mich wenn ICH nicht deine Stockfelgen nehme da:

-selbst schon 2 Sätze davon besitze
-eigentlich genug platz dafür hätte, aber dir diesen gefallen einfach nicht tun möchte :p

Wollte deinen Produkt nicht schlechtreden sondern einfach darauf hinweisen.Man muß mit unwissenheit andere User rechnen ;)

Hiermit ist dieser Kapitel für mich beendet.

*OT OFF*

Over and Out

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
jetzt hört auf hier über rost zu diskutieren, jeder hier weiß das die Stock felgen aus alu sind und zu 90 % der lack aufblüht abblättert, das liegt auch nicht am winter, das liegt daran das die felgen nunmal naja beschichtet sind. damals gabs die sogar von toyo mal neu auf kulanz.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
So, ich hab jetzt den Threadtitel geändert und die Thematik mit den Felgen ist auch durch.
Ich denke dann können wir back to topic kommen;). Dankeee:)