T23 Sticker

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Lieni, 8. April 2015.

  1. Lieni

    Lieni New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Achern
  2. CUF

    CUF Member

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Taunus
    Hmm... ich persönlich würde auf diese Celica gar keine Sticker kleben, die sieht doch so wie sie ist echt stimmig aus.
    Wenn du trotzdem unbedingt etwas ändern möchtest könnte ich mir den Celica Schriftzug beispielsweise auf den Spiegelkappen vorstellen, über die Farbe bin ich mir nur nicht sicher. Wenn du es extremer magst könnte ich mir auch vorstellen dass der Celica Schriftzug in rot, grau oder schwarz auf deinen TTE Felgen gut ausschaut.
     
  3. Blue_Dragon

    Blue_Dragon Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Logistiker,Koch
    Ort:
    Chemnitz
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2015
  4. Lieni

    Lieni New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Achern
    hab mir jetzt mal rote celica sticker für die felgen bestellt und lug nuts habe ich mir noch gegönnt :D
     
  5. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich hoffe du hast bei den LugNuts net gespart.. Beim Kollegen sind die dinger durchgedreht und er musste in die Werkstatt.. Kostenpunkt: 300€
     
  6. Lieni

    Lieni New Member

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Achern
    hab sie mir bei feynis bestellt, die machen nen guten eindruck, sind die von d1
     
  7. AntiG

    AntiG Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Thema D1 gabs hier schon n paar mal
    D1 kann jeder raufschreiben ;)
    Aber feinys is schon gut denke ich
     

Diese Seite empfehlen