T23 Steinschlagschutz Bra *Preisupdate*

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Hi Leute,
ich verkaufe meinen kompletten Steinschlagschutz für die Front der Celica. SIe besteht aus 2 Teilen, einmal für die Stossstange und einmal für die Haube und passt nur auf die originale Front normalerweise. Ich wollte sie eigentlich etwas abändern für meine Kaminarischürze, aber ich fahre das Auto eh nicht mehr wirklich. Das Teil für die Haube habe ich benutzt und das hat auch einen leichten Kratzer/ Riss an der einen Seite genau auf der Kante. Kann man montiert kaum sehen. Das untere Teil für die Schürze ist neu und unbenutzt. Den originalen Karton hab ich auch noch.

Die Teile sind super passgenau und schnell montiert bzw wieder demontiert. Ideal für lange Autobahnfahrten und sowas. Die Farbe ist schwarz. Material ist ein Kunstleder mit einer flauschigen Beschichtung innen.

Preislich dachte ich an 250€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Abholung in Dortmund ist auch kein Problem.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
So, hier mal ein Bild. Wenn noch andere Bilder gewünscht sind dann bitte melden. Am besten per pn. Das seh ich schneller. ;)