Stego`s Celi

  1. Stego

    Stego New Member

    Registriert seit:
    30. September 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  2. scr1t3

    scr1t3 New Member

    Registriert seit:
    16. August 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hat das irgend einen besonderen Grund, dass mir angezeigt wird ich hätte keine Rechte den Anhang zu öffnen ?
     
  3. Maximus

    Maximus Member

    Registriert seit:
    20. September 2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Beruf:
    Instandhalter
    Ja würde much auch interessieren:)
     
  4. McGregory

    McGregory Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ist noch ein kleiner Fehler. Wenn jemand in unserer neuen Galerie Bilder einfügt, dann wird automatisch ein Beitrag für die Diskussion dazu erstellt.
    Momentan sieht man hier die Bilder nicht (ich korrigiere es) aber sofern man auf den "weiterlesen" link klickt, gelangt man zu der jeweiligen Galerie

    https://www.celica-community.de/showcase/stego-s-celi.14/
     

Diese Seite empfehlen