T23 Stecker mit Kabeln vom ABS Steuergerät

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas CRX_Fan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

CRX_Fan

Super-Moderator
Mitarbeiter
Seit
6. Juli 2008
Beiträge
8.252
Ort
Hildesheim b. Hannover
Beruf
Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
Jo Moin,

ich brauche für einen Umbau bei einem T23 die beiden Stecker mit ein paar Zentimetern Kabeln dran vom ABS Steuergerät. Wichtig: Muss von einem Vorfacelift sein.

Welches das ABS Steuergerät ist, habe ich kurz als Bild angehängt. Ich brauche wie gesagt nur die beiden Stecker mit etwas Kabel dran.

Vielleicht hat jemand ja noch Kabelbaumreste liegen.

Vielen Dank und Gruß,
Ben
 

Anhänge

  • abs_ecu.jpg
    abs_ecu.jpg
    507,4 KB · Aufrufe: 19
  • abs_ecu2.JPG
    abs_ecu2.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 19
Habe noch einen alten Celica Kabelbaum im Keller liegen, ich schaue nachher mal ob die Stecker dran sind.
 
Eddy ist beruflich und durch eigene Projekte immer sehr stark eingebunden und braucht daher natürlich mitunter recht viel Vorlaufzeit. Daher habe ich als "Backup" hier auch schonmal gepostet ;) Angeschrieben habe ich ihn natürlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top