starkes Motorvibrieren

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Dejavu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Beiträge
3.081
Ort
Berlin
Morgen Leutz,

seit ein paar Tagen, ist das Motorvibrieren so stark, das es sich schon sehr heftig im Innenraum bemerkbar macht, sprich man merkt es schon am ganzen Körper! Vorallem in der Standdrehzahl des Motors bei ca. 700-800rpm.
Leistungsverlust oder ähnliches ist nicht vorhanden, denke auch nicht das es was mit dem Motorinneren oder Tassenstößelspiel zu tun hat, eher mit der Motoraufhängung oder Lager.

Hat jemand von dieses Problem oder ähnliches gehabt und erfolgreich behoben?

Würde mich um jeden Tipp freuen!:)

Morgen kommt sie erstmal zu meiner Vertrauenswerkstatt und wird gescheckt.
 
mein CAI hat sich mal irgendwo extra luft gezogen, dabei ist der motor im standgas auch recht unruhig geworden...;) vllt bei dir auch
 
Ist bei mir manchmal auch. Wenn man eine wenig gefahren ist und dann irgendwo steht (Ampel oder Stau) dann vibriert es sehr stark. Sieht man auch auf der Motorhaube an der Lufthutze. Und im Innenraum auch gut zu merken. Könnte aber auch am Lüfter liegen der anspringt!?
 
nein, wenn der lüfter anspringt merkt man es ja...
bei mir ist es kontinuierlich:(
 
Ich meine bei mir war ein befestigungsschelle für die gummiadapter zwischen den rohren verrutscht. aber ich glaube der injen hat ein durchgehendes rohr:confused: könnte aber auch an der drosselklappe vorkommen.

oder einfach mal wieder den LMM reinigen, dass ist für allesgut :D:D ;)
 
Zurück
Top