Standlicht einbauen

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Oha, das wird dir jetzt nicht helfen, aber ich muss es trotzdem schreiben:

Was Leichteres als Standlicht wechseln gibts nun wirklich nicht. Ich glaube, da würde nicht mal die Suche-Funktion helfen.

Musst doch nur die Stecker abziehen, Lampen tauschen und gut is'. ;)

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
(von dir aus gesehen wenn du vorm auto stehst)
rechts kommst du einfach so dran, du siehst ja durch das Glas wo die lame ist, du musst den hinteren teil der lampe drehen dann geht das raus, die alte lampe rausziehen und die neue reindrücken, die lampe danach mit einem Tuch saubermachen so das keine rückstände der finger darauf zurückbleiben danach die lampe auch nicht mehr berühren.

um die linke seite zu wechseln muss die plastikverkleidung drüber weg.

Es gibt 2 verschiedene Clips, die einen mit einem X oben drauf und die anderen die oben glatt sind.
Die mit dem X drauf einfach kurz mit einem Schraubenziehen nach links drehen und der obere teil geht auf danach einfach rausziehen (den clip) bei dem anderen System mit der glatten oberfläche, am besten mit 2 schraubenziehern vorsichtig den oberen teil des clips hochziehen, wenn er rausgekommen ist den clip rausziehen.
wenn alle clips draußen sind kannst du die verkleidung abhnehmen.

mephisto

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Als ich den Thread Titel sah dachte ich erst an die Rubrik "Sachen zum Lachen"... :D

Aber im Ernst - das bekommt jeder auch ohne Anleitung hin ;)

miket23

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
standlich is doch nur zum rausdrehen

wieso guckst du nicht einfach unter die haube und meldest dich dann wenn dus nicht gefunden hast :D