Stahlfelgen mit Bereifung und Abdeckkappen

Seit
6. Juli 2006
Hallo!
Hätte vier Wintereifen auf Stahlfelge mit Abdeckkappen für eine Celi T23 zu verkaufen. Die Reifen sind drei Winter gefahren. Bei Interesse bitte melden.
PLZ 47626

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Interessant wäre für mögliche Intressenten,, wieviel Restprofil noch auf den Reifen ist... Schließlich sind 3 Winter schon ne ganze Menge!!

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Interessant zu wissen dass natürlich auch Stahlfelgen gar nicht zulässig sind für S und TS - aber natürlich trotzdem von vielen gefahren werden ;)

Hasimaus

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Schienenbahnfahrer
Interessant zu wissen dass natürlich auch Stahlfelgen gar nicht zulässig sind für S und TS - aber natürlich trotzdem von vielen gefahren werden

Hallo
Da wage ich mal einen Einspruch.Beim kauf meiner Celi hat mir mein Toyohändler aber Stahlfelgen für die Winterreifen angeboten.Da ich den Preis aber ziemlich hoch fand sinds dann doch Alus geworden.

Grüße

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Hasimaus:
Hallo
Da wage ich mal einen Einspruch.Beim kauf meiner Celi hat mir mein Toyohändler aber Stahlfelgen für die Winterreifen angeboten.Da ich den Preis aber ziemlich hoch fand sinds dann doch Alus geworden.
Grüße
Vielleicht Stahlfelgen, die auf der Celi passen - aber nicht direkt Stahlfelgen für die Celi, wenn Du verstehst was ich meine ;)

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
kann man doch eintragen lassen. winterreifen in 15" auf alu müsste man ja auch eintragen lassen

J_x

Well-Known Member
Seit
24. Februar 2006
Zitat von Dragon:
Interessant zu wissen dass natürlich auch Stahlfelgen gar nicht zulässig sind für S und TS - aber natürlich trotzdem von vielen gefahren werden ;)
Stimmt das so wirklich?!? Mein Händler hat mir nämlich 195er 15" Winterreifen auf Stahlfelge dazu gegeben.
Auch die Basis Celi (ohne S) kommt doch auf Stahlfelgen.

Jx

Tommy

Well-Known Member
Seit
13. Juli 2006
Beruf
Dipl.-Ing.
na die 195/60R15 stehen glaub ich drin :) nur die 205/55R15 nicht

bin mir aber nicht sicher

Neomaxx

Händler Feiny´s Performance Store
Händler
Seit
14. Februar 2006
bei mir sind im neuen Schein auch nur die 195/60 15 eingetragen...

keine 205/50 16 mehr...

aber naja... die Änderungsabnahme für die 225/35 18 liegt ja daneben im Handschuhfach...