Hi bin neu hier und möchte nur ungern meinen Celica St 165 anbieten. Fahre den Wagen erst seit 1 Monaten und muss sagen es ist mit Abstand das beste was ich je hatte. Leider muss ich mich von etwas trennen. Kurz und knapp macht es für mich keinen Sinn mich von einem der anderen 2 zu trennen, da zu große Verluste entstehen würden. Ich überlegen schon seit tagen hin und her und bin zu dem Entschluss gekommen ihn in gute Hände zu geben. Der Wagen stammt aus der Schweiz, er hat Vollausstattung (außer Schiebedach). Km Stand beträgt 149tkm (nachweisbar immer bei Toyota Swiss) Abgasheft vorhanden! Musste viel dran machen aber die Basis war sehr gut, war 4 Monate beschäftigt. Er hat neu bekommen: Bremsanlage VA HA komplett neu, Handbremse revidiert, Heckklappendämpfer (verstärkt), Ansaugschlauch, div Kühlschläuche, Hutablage, Zündkerzen (orginal NGK), Bremsschläuche, Ölfilter und alle Flüssigkeiten, div. Leisten wurden ersetzt, Antriebsgelenk rechts vorne Getriebeseitig neu, Achsmanschetten neu, Batterie wurde ersetzt, Seitenscheibe hinten rechts neu (die 3 anderen gibt's dazu), das orginale Toyota Soundsystem wurde in stand gesetzt., el Antenne neu, 4 orginale Stahlfelgen mit WR (Chrom Narbendeckel alle vorhanden), 4 BBS 7x16 mit nagelneuen Federeal RSR 595 Super Stell 205 45 16 Reifen, Sritzwassermotor hinten ersetzt, Scheibenwischer alle neu, div Kleinteile und clips neu, Luftfilter neu....... bla bla....... das Auto ist einfach ehrlich und komplett orginal. Alle Ersatzteile wurden von Toyota DIREKT bezogen. Der dunkelblaue Lack ist sehr gut erhalten, auch der Innenraum ist komplett.... es fehlt nichts und es funktioniert alles. Der el. Fahrersitz mit der Flankenverstellung ist meiner Meinung nach das + und das bei so einem Baujahr, Er springt nach 2-3 Umdrehungen sofort an, fährt sich wahnsinnig gut und macht Spaß. Motor, Kupplung und Getriebe sind TOP. Er hat die Vollabnahme ohne Mängel bestanden und kann als Youngtimer versichert werden (ist erheblich günstiger). Ach ja einen Mangel hat er natürlich, die Klimaanlage ist leer. Das System funktioniert an sich tadellos, ich fülle sie die Tage auf und gehe davon aus das sie funktioniert. Der Preis beläuft dich auf 6000 Euro, ich denke das ist fair und nicht überzogen. Für Fragen aller Art stehe ich gerne zu Verfügung. Bilder schicke ich nach Vereinbarung sofort zu. Tel.: 017697654393 falls nicht erreichbar SMS schicke, rufe dann zurück. Mfg M.B