T23 Sportluftfilter-Luftmassenmesser

Seit
2. August 2011
Hallo zusammen,
ich habe vor einen Sportluftfilter (Pilz) einzubauen. Einen Universalkit also die Rohre (ohne Loch für LMM) usw habe ich aber wie bekomme ich den LMM daran der ja am Luftfilterkasten ist oder?
Irgendwie steig ich da nicht ganz durch.....
Wäre nett wenn mir einige von euch helfen könnten.:)

T23_Nils

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2008
Am besten einen Injen Cai sich holen:) Hab für meinen ca. 280-290 Euro gezahlt, leider aber noch nicht eingebaut. Haben aber einige hier eingebaut und ich finde das Ding einfach geil!
So einen von ATU würde ich nicht holen;)

Gruß Nils

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Normal is an ein Lufi eine Öffnung für den LMM Du kannst maximal dir ein Sockel machen und eine Öffnung reinschneiden und ihn festschweisen anders kriegst du es NICHT hin.

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Naja, mach mal ein Bild, ansonten wird hier kaum jemand wissen, wie dein "Universal" Luftfilter (??) aussieht.

Normalerweise haben die Luftfilter einen Einlass für den LMM.

Den AEM CAI kann ich übrigends nicht empfehlen, nach 1,5 Jahren war das Rohr gebrochen bzw. der Rohrhalter und es war nen dickes Loch drin :mad:

Zuletzt bearbeitet:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
jetzt komtm der ultimativ sinnlose tipp, dne ich mir leide rnicht verkneifen kann.

nächstes mal VOEHER NACHDENKEN.
wer billig kauft, kauft zwei mal...

kannst du den filter nicht am schlauch befestigen?
also den teil, wo der lmm drinne sitzt einfahc drna lassen udn nur den filter selbst tauschen.

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Nun ja, ehrlich gesagt ist die ganze Konstruktion etwas heikel. An deiner Stelle würd ich die Originalteile dranlassen. Diese komischen Luftfilterkonstruktionen schaden in der Regel mehr als dass sie etwas bringen (und das wäre dann auch nur "Sound").

C

Cosmo

Guest
herrzlichen glückwunsch !
sie haben den lmm gefunden :D
weiß schon jeder wie der aussieht , normalerweise .
entweder filtermatte einbauen oder einen speziefischen cai (cold air intake )
kaufen , alles andere ist murx und du bekommst nur probleme .
glaub mir .

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
also schneid ein loch in das rohr und steck den LMM dort rein und dann Tape drüber vllt Silbernes damits nicht wirklich auffällt, wenn die bullen dich anhalten schauen die eh direkt nach unten rechts ;)

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
also schneid ein loch in das rohr und steck den LMM dort rein und dann Tape drüber vllt Silbernes damits nicht wirklich auffällt, wenn die bullen dich anhalten schauen die eh direkt nach unten rechts ;)
ist doch kein golf...

sowas sollte man schon richtig machen.
wenn man sone eigenkonstruktion nict richtig dicht bekommt, kannste eigentlich gleich den ganzen lmm weglassen.