T20 Sportlenkrad

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von xlacherx, 3. Januar 2012.

  1. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    Hallo Leute,

    ich möchte in meiner Celica T20 ein Sportlenkrad verbauen. Die einzige Nabe, die ich bis jetzt gefunden habe ist von Momo. Habe heute mit dem Shop mal getelt.
    Leider steht meine T20 in keiner ABE drin. Sprich einzelabnahme!
    Die Dame hat ab Werk aber auch nen Airbag und möcht ein Lenkrad ohne verbauen!

    Hat da von euch jmd schon ne erfahrung gemacht wie das ist? Bekomm ich das eingetragen ob gibt es was mit ABE?

    Danke schonmal im voraus!
     
  2. spl1zz

    spl1zz New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich habe mir über ebay von "Victor" ein sportlenkrad gekauft. vielleicht hilft dir das. bin sehr zufrieden. aber achtung, die Nabe musst du extra kaufen, die kostet 50€

    gruß
     
  3. xlacherx

    xlacherx New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Mechatroniker
    Ort:
    Günzburg - Bayern
    okay... und wie siehts in sachen eintragung aus?
    haste davon n link?
     

Diese Seite empfehlen