T23 Sportauspuff

Dieses Thema im Forum "Celica - Allgemein" wurde erstellt von killaaa129, 14. Dezember 2018.

  1. killaaa129

    killaaa129 New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo liebe Community,
    Suche eine Empfehlung für einen Sportauspuff soll schön laut sein und sollte schon den vtech klang hervorheben... ist ja ein Japaner :D.

    Mit Gutachten wäre von Vorteil.
    Mit Preisen dazu wäre auch nett ;)

    Entschuldige mich Fals das im falschen thread ist.
     
  2. CRX_Fan

    CRX_Fan Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    7.643
    Zustimmungen:
    768
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werkstattbetreiber für Automotive Dienstleistungen
    Ort:
    Hildesheim b. Hannover
    Homepage:
    Willkommen im Forum!

    Ich hoffe Du verstehst Spass, denn durch DIE Steilvorlage musste jetzt einfach durch :D Sorry :D

    [​IMG]

    Btw. Bei Toyota nennt sich das System VVTLI ;) und hat nur der TS (...der Celica S hat nur eine normale variable Ventilsteuerung ohne Ventilhubvergrösserung bei dem dieser typische Umschalteffekt nicht auftritt)
    Beim TS ist dieser Effekt nicht so deutlich ausgeprägt wie bei den Hondas.

    Und such mal nach "Sportauspuff" im Forum, da wirst Du totgeschmissen mit Threads zum Thema.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
    MatzelDD gefällt das.
  3. MatzelDD

    MatzelDD Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2013
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Sachsen
    Made my Day :D;)
     

Diese Seite empfehlen