Sportauspuff

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Habe selber einen LASER drunter, bin auch zufrieden damit.
Allerdings den Single.
Dass Bild ist verzehrt somit sieht das ganze Teil anders aus.

Zuletzt bearbeitet:

CRo

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2008
Beruf
Informationselektroniker
Die gleiche hab ich im moment auch drunter nur mit ESD Atrappe untenrum schön Kernig und obenraus brüllt der wie Hölle :D

Nach meiner Erfahrung nur zu empfehlen!!!!

celica2000

Active Member
Seit
28. April 2008
Beruf
Soldat
Danke für die meinungen dann habe ich also kein fehler gemacht. Wie ist es eig. mit der halterung, muss ich da noch zusätzlich was schweissen oder was muss ich denn da noch beachten. Ich hoffe mal das der auch was vom sound bringt.

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Im Normalfall musst du nur noch schrauben und stecken.
Vom Sound her merkst du schon was (nach ein paar 100KM ist er auch erst eingefahren), allerdings schön Dezent und nicht laut. Im Leerlauf könnte er nach meinen Geschmack mehr brodeln.

Seit
30. Dezember 2007
Weiß jemand von euch, ob der auch für ne TS geeignet ist, weil ja in der beschreibung nur die 105kw angegeben sind?! :confused:

celica2000

Active Member
Seit
28. April 2008
Beruf
Soldat
Der Sportauspuff ist nach 5 tagen schon bei mir und in 2 Stunden habe ich des ding eingebaut. Finde den aber recht leise hoffentlich fährt der sich noch ein. Da ist ein ABE dabei aber der ist für die Niederlande, bekomme ich da keine Probleme damit? Ist des auch für Deutschland erlaubt???

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
denke nicht dass sich deutsche polizisten bemühen eine niederländische abe zu lesen/verstehen.
zum sound: wird meistens nach ein paar tausend kilometern und ein wenig vollgas lauter:), hab mal gelesen man soll den auspuff sehr heiß fahren, und dann mitm schlauch kaltes wasser rein, angeblich soll er dann lauter werden

kabo78

Well-Known Member
Seit
3. Juni 2006

bojangles

Well-Known Member
Seit
9. September 2007
eine eg betriebserlaubnis ist in ganz europa gültig, reicht also aus den wisch bei einer kontrolle vorzuzeigen.:)

celica23

New Member
Seit
28. Juni 2008
Komplettanlage

hallo

will mir von magnaflow die invidia komplettanlage kaufen.... kann mir jemand sagen ob ich die eingetragen bekommen? und ob der Sound gut ist?