T20 Sportauspuff T20 7AFE

buli2

New Member
Seit
10. März 2012
Hallo, ich suche einen Sportauspuff für meinen Celica T20 mit dem 7AFE Motor. Finde nicht gutes und bitte euch daher um hilfe.

buli2

New Member
Seit
10. März 2012
Gilt diese ABE auch in Österreich oder muss ich den Auspuff typisieren? Habt ihr die Halterungen usw. vom originalendtopf draufgeschweißt?

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
also du kannst ja mal mit dem herr vom shp schreiben, der pot hat aber ne abe (meine ist aus spanien) da österreich ja auch in der eu ist denk ich mal wird das auch bei dir gelten. abes gelten ja europaweit.

ich hab mir diesen halter dazu gekauft.

http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-Halterung-Edelstahl-fuer-runde-ESDs

auf was du achten musst ist halt, das ding wird angeschweißt, sprich kein einfacher plug&play einbau ;) ein original auspuffrohr ist auch kleiner als der anschluss von dem mflow. d.h. du baust dir entweder selber ein reduzier stück, oder kaufst die einpassendes von denen hier

http://www.saw-tuning.de/Magnaflow-Halterung-Reduzierstuecke

aufjedenfall würde ich mir kein fox esd ode so kaufen... ich finde an nen japer gehört ein dickes rohr und nicht zwei kleine ^^

MagnaT20

Well-Known Member
Seit
31. Juli 2011
Beruf
KFZ-Mechatroniker
Es gibt Fox Auspuffanlagen oder ESD .. Remus glaube ich auch, aber lass die finger davon. Man bezahlt haufen geld für die Optik, das wars auch schon.

Es gibt HSK & Blitz Komplettauspuffanlagen, allerdings weiß ich nicht obs nur für die T20 GT gilt!

Beim Magnaflow Einzel oder Doppelrohr , kann man ansich nichts falsch machen. Das mit der ABE ist wiederrum ein Thema das JEDER anders sieht, einem ist es egal der andere besteht darauf legal zu fahren.
Aber vom klang wirste bei diesem ESD nicht falsch machen.

xlacherx

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2012
Beruf
Mechatroniker
alter :D über 100 euro für nen esd :D bist du von allen geistern verlassen?! :D dafür bekommst ja ne hks abkat anlage...

driver rx... das wird n fox oder sowas mit 2 endrohren sein oder?

Driver RX

Händler - Rotaryworks
Seit
17. April 2009
Hi, nee ist ein japanisches Fabrikat.
Jedenfalls steht made in Japan drauf und R-FACTORY.
Kein Fox oder so. Ist ein Auspuff wie apexi oder HKS vom Design typisch japanisch halt.
Bild kann ich am we machen, wenn ich in die Werkstatt komme.

Lg