Spontantreffen Köln 1.9.07 - was essen wir?

Was essen wir?

• Total voters
    5

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
so wie ihr seht ist das orgateam grad verstärkt worden durch unsere vorzeige
celifahrerin:D
also seit schon brav und stimmt fleissig ab ;)
wenn die anzahl so hoch bleibt bin ich fürs fastfood wegen parkplatz gebot

Seit
28. Februar 2006
immer nur (fr)essen im kopp... :rolleyes:

hatte schon nen vorschlag gemacht, den grill auszupacken. versteht sich von selbst, dass dies nur bei gutem wetter sinnvoll ist.
wenn nun tatsächlich 25 mann/frau kommen, dann wird es natürlich eng auf dem grill-rost. :(

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
dann muessen eben noch mehr einen grill mitbringen dürfte ja wohl bei sovielen kein thema sein .

aber es ist net erlaubt am parkplatz zu grillen und am see erst recht net muessen wir uns mal erkundigen!

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
ja cool der ruhrpottceli kommt auch:D
super lukas freut mich wir muessen mal schaun ob der wetter gott dem plastikgeschwader ne chance gibt.;)

Baker

Well-Known Member
Seit
28. Juli 2006
Beruf
Mechatroniker
ja schauen wir mal was das wetter so machen wird. angenommen das wetter sollte schei... werden würde ich auch gern als alternative falls sich mehrere leute zusammen finden ein kleines gokart rennen machen oder gotscha spielen.
bei gutem wetter könnte man dann ja an den strand gehen oder zur not auch grillen.
auf diese sachen hätt ich richtig lust und dann dürfte mein ruhrpott gfk-bomber wieder mit dabei sein :D

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
so will hier noch mal puschen hoffe das noch mehr am 1.9 erscheinen:)

also werd gegen 16 uhr da sein der parkplatz heist "p1" am fühlinger see.
nur als vorwarnung es kann sein das man dort einen kleinen obolus leisten muss beim parken weis dat noch net genau probier es aber vorher noch zu klären:)

bis denn gruss alex

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
so wie es aussieht, läuft essensfrage auf fast food raus, gut dann brauch ich mich ja nich drum zu kümmern *G

bin abends auch nich dabei, bin aufm geburstag eingeladen aber nachmittag bin cih auf jeden dabei

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006

Putenkeule

Well-Known Member
Seit
8. März 2006
Coco, das kannst du mir nicht antun. Da hab ich mir extra ein Sofa organisiert zum Feiern und du bist nicht dabei:(.

Andererseits, wenn keine Frauen dabei sind, muss man sich auch nicht benehmen:cool:.

so wie es aussieht, läuft essensfrage auf fast food raus, gut dann brauch ich mich ja nich drum zu kümmern *G

bin abends auch nich dabei, bin aufm geburstag eingeladen aber nachmittag bin cih auf jeden dabei