spontantreffen im raum köln

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
hi leute,
wollt mal fragen wie es ausschaut sich einfach mal auf ein schätzchen zb am fühlinger see zu treffen nicht mit grossartig tamtam sonder einfach mal so und evtl kann man ja dann noch was unternehmem:D

also nur so ein voschlag schreibt einfach mal was ihr davon haltet die klüngel squad wird wollanwesendsein hoffe ich zumindest;)

wenn sich einige melden schau ich mal wegen datum koennt ja schonmal daten vorschlagen

also meldet euch

also mach das jetzt mal fix am 1.9 2008 ab 16 uhr am fülingersee parkplatz (der wo man über die brücke zur regatterbahn fährt.
freu mich auf jeden der kommt;)
danach entweder je nach wetter am see liegen óder sogar umziehen zum beach nach esch. wird einfach spontan entschieden.

Zuletzt bearbeitet:

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Warum nicht. Wäre dabei, wenn ich nicht gerade arbeiten muss.

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
na bis jetzt hört sich dat ja schon mal gut an werd mir mal ein datum überlegen und es dann adden;)
könnt aber auch gern vorschläge machen

tomka

Gesperrt
Seit
28. Februar 2006
Bitte nur net diesen Samstag oder nächsten Sonntag!
Ansonsten bin ich gerne dabei!

Mögliche Termine... mir fallen nur spontan Termine ein, an denen ich net kann... :rolleyes:

Zitat von celicologne:
wollt mal fragen wie es ausschaut sich einfach mal auf ein schätzchen ... treffen
Und wessen Schätzchen muss dafür nun herhalten, dass wir uns alle auf das selbige treffen können? :D

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
also hab jetzt mal geschaut würd zwei daten vorschlagen entweder denn 25 august da ist aber auch loveparade in essen!!
oder denn 1 september
das wäre mein vorschlag
könnt ja mal posten was ihr meint;)

habe auch noch überlegt wenn der wetter arsch ein einsehen hat koennen wir auch zum beach am escher see fahren dort ist ein neuer sehr chilliger sanfdstrand und drei bars wo man sich treffen kann und wenns warm genug ist auch mal plantschen gehen.:D
der parkplatz ist zwar net so eben aber gross und ich komm mit meiner tieffliegerin dort auch drauf also eigendlich kein prob:D
also zeigt interesse und lasst mich net hängen

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Wie ich Dir schon über den Klüngel sagte.... mach' einen Termin. Es haben nie alle Zeit. Wer kommt, ist da. Wer nicht kann, ist halt nicht da - man kann es nicht allen recht machen.

cebi

Well-Known Member
Seit
5. Mai 2006
Komme aus Auweiler.
Habe dich gerade noch so gesehen, als Du von Pesch kommend abgebogen bist.
Das nächste mal wird gegrüßt!!!;)

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
so hab denn ersten thread noch mal geändert schaut einfach nach aber denn 1.9. hab ich jetzt einfach mal festgelegt damit es wirklich spontann ist *hehe*

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006

celicologne

Well-Known Member
Seit
19. Juli 2006
also an die com mitglieder ein paar mr2 werden wahrscheinlich auch kommen:)
bin mal gespannt wie es wird.

danke schon mal für das grosse intresse:D