Spoiler bei JT Autoparts bestellt

Seit
19. Januar 2010
tja wie man oben schon lesen kann hab ich dummerweise bei dem typen bestellt. soweit so gut. nach langem warten kam er dann auch endlich und ist jetzt auch angebaut und sieht soweit auch gut aus.

Problem: wollte zum tüv den ganzen spaß eintragen lassen, aber da da nur ein materialgutachten dabei ist, wollte der tüv'ler das nich so richtig machen. brauche also das teilegutachten laut seiner aussage. hat das zufällig jemand und könnte mir das zukommen lassen?

es geht um diesen spoiler http://www.jt-autoparts.de/artikel.aspx?art=17491

lama

Well-Known Member
Seit
24. Juni 2009
Sieht aus wie ein Replica vom original US-Spoiler -> und für den gibts nix bzgl Eintragung

-> Siehe hier

Deshalb bezweifle ich stark, dass es für den Replica n Teilegutachten gibt, lass mich aber gerne eines besseren belehren ;)

Seit
19. Januar 2010
sooo ich habe jetzt hier im forum nochmal gelesen wien blöder und nix finden können was mir iwie weiterhilft. gibt es ieine möglichkeit teile und teilegutachten und nur mit materialgutachten eintragen zu lassen? wenn ich das richtig verstanden habe haben es einige gemacht aber verstanden wie das gehen soll hab ich nicht. bitte um hilfe!!!!

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
NeoN: Du hast leider nicht angegeben, wo du her kommst.
Wenn du beim Tüv Nord warst. Dann hat er es nicht eingetragen, weil es der ganze TÜV Nord nicht mehr nach Materialgutachten machen darf.
Fahr zum TÜV Süd, die dürfen das noch. Vielleicht hast du da mehr Glück.

LG
Jascha

Seit
19. Januar 2010
komme aus der gegend um hannover ziemlich genau aus hildesheim wenn das jemand kennt^^ wo is da dann die nächste tüv süd station? ;D

Seit
19. Januar 2010
jopp so is es^^ dafür auch nochmal ein riesen dank an dich!!! =) endlich is das thema auch durch^^