spiegelnde, goldene folie?

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007
Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
klar, is einleuchtend, aber so genau hatte ich darüber noch nich nachgedacht, weil mir
Punkt 1 zu ändern in letzter Konsequenz zu teuer würde und ich über
Punkt 2 auch nich drüber raus gekommen bin:D:p

Andererseit..... du kannst dir das Auto ja immer nur von einer Seite ansehen, und da is die Hauptsache,
dass das Vorder- und Hinterrad in eine Richtung kucken:D:D:D

haste keine Bilder mit Celica und Hanzo gefunden:rolleyes::D

WingsWeiz

Well-Known Member
Seit
7. September 2007

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
schöne augen machen = inne kiste hüpfen? *notier und im kopf vermerk* gut dann weiß ich das ez auch :confused:

also ich hab ne mail bekommen von jemandem der die hanzo auf seiner celica in 18 zoll hat und mir fotos schicken möchte mal schaun was dabei rauskommt ;) is alles letztedlich ansichtssache hab die felgen schon länger im auge naja ma guggen wiese aufm auto ausschaun ich möchte wenn dann ja die weißen haben :confused:

hab mir nen fake machen lassen mit rot-weiß sieht eig echt ned schlecht aus hab die fotos nur am andren pc aber hab ja eh noch zeit bis märz wenn die celi vor meiner haustüre steht udn ich damit fahren darf :mad: :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das sind doch aber nich die White-Edition auf dem Bild, oder hab ich nen Schleier auf den Augen?
Es is wie alles Geschmackssache .... war auch mal total verschossen in diese Felgen, find sie auch immernoch schön, aber die würd ich höchstens auf nen 350Z drauf machen.
Ich würd se aber wie im anderen Thread schon gesagt wenn gleich in 18" nehmen.

ja ja, Spruchbeutel ..... und beim Reisbrennen dann wieder Platz 1 abräumen:p

OT: ich wußte nicht, dass Timba seinen Thread geändert hat, hatte mich schon gewundert, dass du das aus dem Spruch interpretierst. Laß gut sein;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
nein sind nicht die weißen hab ich net gefunden nur auf einem rx-8 war so ziemlich schon das einzige bild von den felgen o_O fahren recht selten rum. ja 18 zoll würde mir schon auch besser gefallen mal schaun was ich für ein angebot bekomme nun reden ja schon 3 leute in mich rein sie machen mir ein angebot :confused:

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
nein sind nicht die weißen hab ich net gefunden nur auf einem rx-8 war so ziemlich schon das einzige bild von den felgen o_O fahren recht selten rum. ja 18 zoll würde mir schon auch besser gefallen mal schaun was ich für ein angebot bekomme nun reden ja schon 3 leute in mich rein sie machen mir ein angebot :confused:
also ich finde die sehen blöde an ner celi aus:eek:
kauf doch meine felgen:D die sind in 18":p

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
das ich recht hab:D

da hatte ich einmal glücki ja:D das wirst du mir wohl noch ewig erzählen:p
zählen kann er auch nich:rolleyes: ..... außerdem wieso Glück, stell doch deine Celi nich in den Schatten (außer zum Scheiben putzen:p)

jo, die Felgen wären ne Option:cool: .... aber dann kaufst du dir ja noch größere und das geht ja ma gar nich:D

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
jo, die Felgen wären ne Option:cool: .... aber dann kaufst du dir ja noch größere und das geht ja ma gar nich:D
wieso sollte das nicht gehen:confused: wirst ja sehen wie das geht:p 18" ist mir ja schon seit ner weile viel zu klein für die celi:cool:

hmm vllt hast du recht:p aber sicher bin ich mir net:D
ähm ich stell meine celi nicht in den schatten, ich bin realistisch:cool:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
LoL ja noch sind keine felgen gekauft das wird auch noch einw eilchen dauern. am 1.3. wird ez erstmal die celi zugelassen und das ganze zeugs rangebaut was ich ez da hab dann noch foliert und dann mal abwarten :D