spiegelnde, goldene folie?

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
möchte an meine rote celica spiegelnde goldene folie machen lassen.

wie würde auch das gefallen?
ist das erlaubt, spiegelnde folie?

fotos mit photoshop findet ihr im anhang

würde mich auf antwort freuen :D

Anhänge

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Richtig spiegelnd wirst ein Problem bekommen. Ich glaube kaum dass das in Deutschland durch geht, genauso wie komplett verchromtes.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja ich hab ihn mal angeschrieben.

hmm wär schade sieht nemi sau geil aus hab das mal an nem gold gesehen allerdings hatte der nur ein ca. 2 cm breiten streifen in der lackierung "verbaut".

wenn das ned geht dann werd ich stinkig :mad:
ne spaß XD vllt gibts ja noch was anderes geiles nur mir fällt kei farbe mehr ein die zu rot passt außer schwarz und carbon aber iwie is das so standart-mäßig ^^

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja wär au a möglichkeit
aber ma ne frage an die allgemeinheit
gefällts euch eig??
ich bin mir irgendwie ned sicher irgendwie ja aber iwie is das auch was seltsam ^^ nur mir fällt verdammt nochmal keine schöne farbe zu rot ein außer schwarz :mad:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
wenn du so verschossen in die Idee bist, dann mach es doch, warum sollen wir dir dann davon abraten:confused:
so nach dem Motto: rat mir, aber rat mir nich ab:rolleyes:

aber wenn du meine Meinung hören willst, mir gefällts nich.
Überleg dir vor allem mal in welche Richtung die Felgen gehen sollen, läßt du die dann auch sofort lackieren?
Und das Gold der Folie wird dann nich zum Gold des Lacks passen;)

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ja so verschossn bin ich da iwie au ned ich wollt die spiegelfolie ham aber wenn das ned geht ka normales gold taugt mir ned muss mir was andres einfallen lassn :( evtl doch weiß da ist das problem mit den felgen ned so wie bei gold :p das wür dmich au no gefallen aber sonst gäbs da nix was mir iwie so gefallen würde :p

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
ja so verschossn bin ich da iwie au ned ich wollt die spiegelfolie ham aber wenn das ned geht ka normales gold taugt mir ned muss mir was andres einfallen lassn :( evtl doch weiß da ist das problem mit den felgen ned so wie bei gold :p das wür dmich au no gefallen aber sonst gäbs da nix was mir iwie so gefallen würde :p
sorry - aber versuchs mal damit:

Das geht mal gar nicht! :rolleyes:

Crazy-Nugget

Well-Known Member
Seit
8. August 2007
Gefällt mir nicht so, weil die Streifen ja einfach mittendrinnen aufhören. Lass dir doch mal ne Version shoppen, wo das Gold komplett rumgeht.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau

LoL sry war da etwas angeschwipst und ja es war gerade mal halb 9!!! :D:D:D

wenn du mir das shoppen würdest wäre das super wie gesagt das war so die schnellversion davon hab auch schon wieder andre vorstellungen im kopf das is echt furchbar! XD aber wie gesagt die goldfolie gibt es eh nicht :(

was mir noch taugen würde ist weiß, silber und da gibt es noch so ne sau geile flip flop folie die zwischen gold und silber-metallic wechselt is zwar teuer aber iwie sau geil vor allem das sind so neue folien die wirklich komplett die farbe wechseln net so wie "früher" wo sie immer ungefähr den gleichen ton hatten. aber für die folie müsst ich mir irgendwie was einfallen lassen dass das ned so wie arsch und friedrich ausschaut :D

Timba

Well-Known Member
Seit
2. März 2009
Beruf
Ingenieur
Die Felgen sind rund. Oder was wolltest du jetzt als Antwort haben?

Ich denk du hast kein Geld für Felgen, geschweige denn für eine komplette Folierung deines Autos oder für die Lackausbesserung? (ohne dem Lacker/Folierer "schöne Augen zu machen" ;) )

Du überflutest das Forum grade im Stundentakt mit tausenden Folien, Aufklebern, Spoilern, Felgen etc. pp. Was soll man dir darauf als Antwort geben? Glaub das wichtigste wurde schon in den Threads geschrieben, weiß allerdings nicht, ob du das gelesen hast.

Mich erinnert das ganze nur ein wenig an:

Zuletzt bearbeitet:

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
ich hüpfe erstens mit niemandem dafür in die kiste sry aber DAS lass ich mir hier ned unterstellen :mad::mad::mad:
und zweitens wollt ich einfach mal ne meinung haben -___- das felgen rund sind weiß ich selber und sry dass ich von dem ganzen zeug ned wirklich plan hab i bin 17 jahr alt hab mei auto seit dezember... thx dann is der thread eben geschlossn :(
auf jedn fall danke an die anderen die mir a weng helfen konnten

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
hmm das hättest dir jetzt aber auch sparen können;)

also das rot u gold würde echt scheisse aussehen. überstürz jetzt nix, du wirst es am ende nur bereuen wenn du iregndwas machst u nicht richtig drüber nachgedacht hast;)

letzten endes musst du eh entscheiden was du machst aber wenn ich jetzt noch mal von vorn anfangen könnte wird ich auch manches bissl anders machen:cool:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
du hast doch selbst gesagt, dass du weiß nich so toll findest zu rot.
die Hanzo sind ansich schon schöne Felgen, aber
1. wirken die nich in 17 Zoll
2. passen die meiner Meinung nach nich so gut zur Linie der Celica

nur mal so nebenbei und OT .... warum regst du dich eigentlich so auf, hast selbst das hier in deinem anderen Thread geschrieben
aber naja vllt kann ich den folierer auch mal schöne augen machen :D:D:D:D:D

@Matze: du wirst halt auch älter :D:p