andere speziallack

Dieses Thema im Forum "Aussenbereich - Exterieur" wurde erstellt von Artifex, 29. August 2011.

  1. Artifex

    Artifex Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2009
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student ETiT / Halbe Stelle
    Ort:
    Hessen
    hey leute,
    hab gerade im internet was meiner meinung nach richtig cooles gefunden. vermutlich kennen das schon viele, aber für die, die es nicht kennen, hier mal ein link zu einem 350z, der mit "frischhaltefolie" ein muster in den lack bekommt. ich find das sieht einfach richtig super aus!

    http://www.youtube.com/watch?v=ML6QuYNrZoE

    will das nicht mal jemand auf seiner celi ausprobieren? :):cool:
     
  2. Planet

    Planet New Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    5.391
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    schlecht find ich das nicht. Ist mal was ganz anderes!
     
  3. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    Hab sowas beim japanertreffen letztes WE an einem neuen lancer gesehen. Hab da auch das erste mal davon gehört bzw sowas gesehn... Und das sah richtig richtig richtig geil aus. Vor allem in dem rotton auf schwarzem grundlack *sabber*

    Edit// vl probier ich sowas ja wirklich an der celi :D weil gefallen hat mir das auf jedenfall ;)
     
  4. muc

    muc Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    4.238
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Fachidiot
    Auf jeden Fall weit besser, als die ganzen Matt-Lacke, die ne Weile in waren. Lustig wirds bei so ner Lackierung auf jeden Fall, wenn man mal nen Kratzer im Lack hat. :rolleyes:

    Btw. der Aston-Martin Frontverschnitt geht ja mal überhaupt nicht, schaut nicht nur total nach will und kann nicht aus, sondern ist auch nicht gut gemacht.
     
  5. T23_sT_kbG

    T23_sT_kbG Active Member

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    3.996
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Werkstoffprüfer
    Ort:
    Kapfenberg, Steiermark
    den muss man bei diesem lack aber erst mal finden xD
     
  6. nameless-one

    nameless-one New Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    PKA
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Bei der Frau is mir der doch der Lack egal... :rolleyes:


    no
     
  7. Speedsta

    Speedsta Active Member Händler

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Unternehmensvorsorgeberater
    Ort:
    CH: Henau SG
    Homepage:
    Kenne den A1 von KK Kolors - ist schon cool, aber ja Nachlackieren = komplett neu machen
     
  8. Nera

    Nera Super-Moderatorin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    10.234
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    63
    Beruf:
    DvD
    die Sturktur hat den Vorteil, dass man dem Dreck und Staub den sie sofort aufgewirbelt hat nicht so auf dem Z bemerkt:rolleyes:
    Die Front geht ja mal gar nich

    Ehrlich gesagt würd ich kein Geld für sowas ausgeben .... und geschenkt wollt ich's auch nich:D
     
  9. Philip22

    Philip22 New Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mich würde mal interessieren ob Hardt Tuning sowas auch macht und wenn ja, wieviel man dafür berappen muss ?!
     
  10. M2fasts

    M2fasts Active Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    3.992
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    sowas gibts bei uns malern auch, nennt sich abklatsch technik, wir machen das an wänden und drücken die folie halt in die frische farbe, aber der effekt auf einem glatten auto ist nochmal was besseres. ;)
     

Diese Seite empfehlen