Spam Mahnwelle

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ich finde man kann es auch übertreiben, wegen einer Feststellung die zum Thema gehört eine Spam verwarnung auszusprechen.

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ist doch noch harmlos, wenn Du mal genau hinschaust sind es noch Null-Punkte-Verwarnungen. Das System wurde schon viel zu wenig genutzt, für was es eingesetzt wurde.

Intern besprochen war schon ein strengeres Vorgehen, wie man an den Warn-Kriterien erkennen kann. Wenn die anderen es durchgehen lassen, lässt mich nicht zum Lemming werden.

Es sind Schüsse vor den Bug, die nächsten bekommen Punkte in Comm-Flensburg.

Ganz abgesehen davon, dass Rechtfertigungen nicht geäußert werden müssen. :rolleyes:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Ist keine Rechtfertigung sondern Kritik am System, hätte ich gewusst das Beiträge in den Threads nicht erwünscht sind hätte ich es gelassen. Bzw hätten die Threads gleich geschlossen werden müssen.

Ein bisschen mehr aufklärung zum neuen System ist also erforderlich.

Das ich jetzt nur 0 Punkte bekommen habe hatte ich nicht gesehen.

Shejtan

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2006
Beruf
EEB
Genau wegen den 0Pkt und dem eigtl. Grund "Celi-Cabrio" musste ich einfach lachen....
Aber was solls, gut, dass durchgegriffen wird, und mit einer Verwarnung kann ich leben!
Lass s einfach darauf beruhn! :D

Caramon2

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Ist keine Rechtfertigung sondern Kritik am System, hätte ich gewusst das Beiträge in den Threads nicht erwünscht sind hätte ich es gelassen. Bzw hätten die Threads gleich geschlossen werden müssen.
Genau. Eigentlich müsste Dragon jetzt ne Verwarnung bekommen, da er die Com mit seinen Verwarnthreads zuspammt. :)

Andererseits ist es vielleicht auch ganz gut, dass die größten Spammer mal eins auf's Dach bekommen. :p

Allerdings finde ich, dass es wirklich nicht nötig ist, für jede Verwarnung einen eigenen Thread aufzumachen.

Da die Delinquenten ja sicherlich sowieso per PN über ihr Vergehen unterrichtet werden, wäre es da nicht besser, einzelne Threads für z.B. "Verwarnung", "Schwere Verwarnung", "Sperrung" zu erstellen, in denen nur die Mods Schreibberechtigung haben und in denen nicht diskutiert, sondern nur die Com darüber unterrichtet wird?

Das wäre IMO viel übersichtlicher und man hätte alle Übeltäter auf einen Blick.

Gruß,

Andreas

honito

Well-Known Member
Seit
10. August 2006
Beruf
Produkt-Manager (also Fachberater)
@Dragon

:cool:

@Shejtan

Schließe mich Dir an.

@Borstenhorst

hätte ich gewusst das Beiträge in den Threads nicht erwünscht sind hätte ich es gelassen. Bzw hätten die Threads gleich geschlossen werden müssen.
So schaut's nämlich aus. Stimme Dir da voll und ganz zu.

@Caramon2

die größten Spammer sind hier gar nicht beteiligt gewesen.:D

@Planet

:p

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Die Threads zur Verwarnung werden automatisch erstellt und das ist auch gut so.

Ihr habt 0 Punkte Verwarnungen bekommen. Ruhig bleiben. ;)