F
Hallo zusammen.. habe zwar ein paar vereinzelte themen schon gefunden.. und ja ich kenne die SUFU also bitte keine anmerkungen drüber... zuerst lesen dann seht ihr das sowas nicht im forum steht.. also...
ich hab bei meiner t23 vor einen geilen agressiven sound rauszuholen, der originale is ja eine frechheit.. naja egal
ich denke da an ein paar varianten
was meint ihr is besser, bringt mehr oder hört sich besser an? Natürlich wärs mir ohne anderen ESD lieber weil wenn man sparen kann.. warum nicht..
wenn ich den kat zerhaue.. bekomme ich einen fehlercode eventuell?
bringt der mitteltopf beim celica so viel dämmung? oder is der endtopf unwichtig?
wie würd er sich mit einem 100zeller anhören?
zumal ich auch noch einen Kegellufti vorne drin habe... nicht das von vorne vr6 like kommt und von hinten das auto schreit wie wenn eine sau stirbt oder so ^^
und wenn wir schon beim thema kegellufti sind... tut sich da beim celica viel? also ich finde das er viel direkter am gas hängt und er hört sich süß an
a bissl besser geht er find ich auch...
naja ich hoffe ihr antwortet und beratet mit wir was ich demnächst an meiner celica abflexe..
ich hab bei meiner t23 vor einen geilen agressiven sound rauszuholen, der originale is ja eine frechheit.. naja egal
ich denke da an ein paar varianten
- kat ausräumen und gut is. eventuell remus esd noch dazu damit er a bissl dumpfer wird
- mitteltopf weg, zwischenrohr dazwischen und fertig
- 100zell kat
was meint ihr is besser, bringt mehr oder hört sich besser an? Natürlich wärs mir ohne anderen ESD lieber weil wenn man sparen kann.. warum nicht..
wenn ich den kat zerhaue.. bekomme ich einen fehlercode eventuell?
bringt der mitteltopf beim celica so viel dämmung? oder is der endtopf unwichtig?
wie würd er sich mit einem 100zeller anhören?
zumal ich auch noch einen Kegellufti vorne drin habe... nicht das von vorne vr6 like kommt und von hinten das auto schreit wie wenn eine sau stirbt oder so ^^
und wenn wir schon beim thema kegellufti sind... tut sich da beim celica viel? also ich finde das er viel direkter am gas hängt und er hört sich süß an
a bissl besser geht er find ich auch...
naja ich hoffe ihr antwortet und beratet mit wir was ich demnächst an meiner celica abflexe..