Sonderanfertigung Auspuff

Seit
24. Februar 2006
Kann mir einer helfen ? Ich habe vor einiger Zeit mal einen Beitrag mit " Auspuffanlagen Sonderanfertigung" eröffnet. Da habe ich damals einem aus der Com einen Auspuff gebaut. Der hieß glaube ich fastandfourius oder so ähnlich.
Wollte eigentlich mal wissen ob er zufrieden damit ist/war da er sich nie mehr bei mir gemeldet hat .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
titel

hehe... aussagekräftiger titel :D [MOD: Dachte ich mir auch und hab´s geändert]

der benutzer heißt jetzt celi_t23.

ich hab maln soundfile von dem teil gehört... das ist echt das lauteste was ich kenn... sound is echt fett, mir wärs allerdings schon ne spur zu laut, aber es wurde ja so gewünscht :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
24. Februar 2006
Danke. Ja das der so laut ist wollte er ja so haben . Gibt es vielleicht ein Foto von dem Auspuff ? Würde mich interessieren wie er am Auto sitzt .

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Grüß Euch! :D

Servus Sven!

Du hast ja dein Handy irgendwo verloren, hätt mich ja garnicht melden können. Ausserdem hättest mich ja per mail erreichen können ;)

Bin immer noch zufrieden!

Und ich bin immer noch NICHT von der Polizei angehalten worden :D
Ich hab die Foto´s nicht mehr am PC aber in irgendeinem anderen Forum. Werd´s dann gleich raussuchen, bzw. nächste Woche neue machen :)

Das einzige was ich im Moment aussetzen könnte ist, dass klitze kleine Löchlein bei ein paar Stellen der Schweissnaht zu Beginn aufgetaucht sind. Hab´s aber jetzt nicht mehr genauer beobachtet. Bin jetzt einfach ohne Silencer unterwegs um nicht mehr rückstau zu verursachen :D

Wie geht´s dir Sven ?

mfg
celi_t23

*edit*

Hier ein paar Bilder. Sieht immer noch gut aus wie ich finde :D ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Seit
24. Februar 2006
Komisch ! Hatte den extra vorher noch mal geprüft ob er dicht ist. Mir ist noch später aufgefallen das ich die eine Halterung vergessen mit zu schicken. Mir geht es gut und wie geht es dir ?
Hätte dir geschrieben aber hatte deine Email nicht mehr .

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
hehe :D

Gehalten hat er bis jetzt. :D
Habs halt nur auf einem Bügel aufgehängt. gepasst hat der Auspuff von Anfang an perfekt! :)

Hier noch ein Bild mit Silencer. Kann leider nur 2 Bilder zu einem Thread anhängen :(

Zuletzt bearbeitet:
Seit
24. Februar 2006
Na das freut mich ja das alles geklappt hat mit dem Auspuff. :D Was war eigentlich mit deinem Kumpel los der eigentlich auch einen haben wollte ?

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Was weiss ich? Da waren ein paar aber die haben sich wohl in die Hosen gemacht oder wie auch immer.

Was ist mit dem Gutachten von dem Teil? Hast auch vergessen mir mit zu schicken :(

Seit
24. Februar 2006
Ne dafür gibt es kein Gutachten nicht ohne den eigentlichen Endschalldämpfer. Das wusstest du aber auch . Einzigste möglichkeit wäre Einzelabnahme.

ScR34m

Well-Known Member
Seit
3. März 2006
Mich freuts auch extrem dass dir der Auspuff so gefällt. Sven hat ihrn ja an meiner Lady angepasst. Und ich kann mich noch genau dran erinnern wie wir Nachts um 1 die erste Probefahrt zum Obi Parkplatz gemacht haben um für dich die Soundfiles anzufertigen :-D
man war das ein geiler Sound.

ScR34m

Well-Known Member
Seit
3. März 2006
:-D Jap hab ich.... hab die Com erneuerung zur Namensänderung genutzt....

vergesse immerwieder
ScR34m alias tfaScream hinzuschreiben.

Mosh`-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
weiß noch jemand die adresse von dem hersteller?
ein kumpel von mir würde sich gerne eine anfertigen lassen :)

cheers
mosh