Soll ich lachen oder heulen? :D Mir ist jemand reingefahren.

Zyklon

Well-Known Member
Seit
4. Juli 2008
Beruf
Projektmanagement
so.-....nun habe ich endlich die bilder :D

also folgendes sieht man wahrscheinlich durch die lichteinwirkung nicht deutlich.
allerdings beim betrachten vor dem fahrzeug sieht man es eindeutig.
hoffe die bilder werden nicht zu grpß angezeigt :D

hier das foto wo die delle ist. ich würde mal tippen ca. 5 cm hoch und etwa 3-4 cm breit:

...und hier die markierung zeigt die kleinen kratzer:

was mich aber gewundert hat, der vento hat die halbe beifahrertür eingedrückt gehabt mit nem roten striemen von meinem.
wobei man sagt ja immer VW und top stabil :D

p.s. ich will nen bodykit :D

M2fasts

Well-Known Member
Seit
7. Januar 2007
äh laut den bildern sieht das aus als könnte man das nachpolieren und mit einem fän die delle wieder rausdrücken :confused:

leider alles ziemlich undeutlich zu erkennen

sieht wohl eher aus wie ein 200 euro schaden

Casey

Well-Known Member
Seit
18. März 2007
Sieht irgendwie nach nix aus :confused:
Mir ist auch vor ein paar Wochen eine Oma beim rückwärts ausparken gegen die Front. War schön verkratzt, hab es jedoch poliert, sieht man noch ganz leicht. Die Rennerei wegen so kleinen Flecken mache ich nicht mehr mit. Da hätte sich außderdem bestimmt ihre Versicherung auch quer gestellt.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ich kann da auch nix erkennen:confused: .... vielleicht hängts mit den Bildern zusammen. Würd bei Toyota nachsehen lassen ob "dahimter" was kaputt ist, Aufhängungen oder so.
Ansonsten kauf dir ne Pulle ScratchX und versuch mal die Schrammen rauszupolieren. Wenn ne Beule drin ist mal zu einem Beulendoc, der kann da vielleicht auch einiges machen, falls du das alte Heck doch lassen willst.

Das muß man realistisch sehen. Wenn die gegnerische Versicherung einen Gutachter schickt und es ist nur das was man von außen jetzt so sieht auch tatsächlich kaputt wird es schwer ordentlich was dafür rauszuschlagen ;)