T18 Sitze aus einer anderen Celica?

Dieses Thema im Forum "Innenbereich - Interieur" wurde erstellt von kazaX, 30. Dezember 2015.

  1. kazaX

    kazaX New Member

    Registriert seit:
    15. November 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Community,

    habe mir eine T18 zum aufbauen geholt. da ist so einiges zu machen...unter anderem auch die sitze, die ziemlich fertig sind! jetzt hab ich die wahl der qual.
    neu beziehen lassen möchte ich nur ungerne weil ich relativ mit wenig geld auskommen möchten.
    meine idee war sitze aus einer einer neueren celica zu nehmen.
    hat das schon jemand gemacht? passen die plug&play...oder muss man da viel ändern.
    freue mich auf antworten und vorschläge.

    Danke für eure aufmerksamkeit! :)

    MfG kazax
     

Diese Seite empfehlen