Sitzbezug mal Toyota-günstig!

BlueCeli

Well-Known Member
Seit
10. April 2007
Hey zusammen!
Bin gestern bei meinem Toyota-Händler rein,um ne Preisauskunft für nen neuen Sitzbezug zu erhalten.Die Rückenlehne meines Fahrersitzes hat schon etwas gelitten.:( ....Ich also nichts böses ahnend meine Preisfrage vorgetragen.Bekomme ich zur Antwort 200-300 € :confused: :eek:. Nachdem ich kurz erwähnte das ich keinen kompletten Sitz haben wolle,schaute der Meister in seinen schlauen Erzatzteile-such-Pc und entschuldigte sich kurz für seinen Irrtum,was den Preis betraf:eek: :rolleyes: .....
Ein Bezug für die Rückenlehne sollte nun 615,88€ kosten:confused: :confused: .Nach mehrmaligem Fragen war dies der Preis für "einen Sitzbezug der Fahrersitzrückenlehne".........
Und ich habe zuvor noch mit dem Gedanken gespielt die Bezüge beider Sitze auszutauschen.Das hat sich hiermit erledigt.
Ich finde meine Sitze sehen noch toll aus:cool: :cool: .

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
warum fragt mich keiner nach den preisen der original überzüge :(
hab letztes jahr welche auf garantie bekommen und nur so zur info vom meister den preis erfahren :D

300 kosten die Sitzflächen- überzüge ;)

Zuletzt bearbeitet:

BlueCeli

Well-Known Member
Seit
10. April 2007
Wie kann denn so wenig Stoff so viel kosten?Der Bezug für einen Sitz kostet somit also schlappe 900,-!

dimmu2k

Well-Known Member
Seit
20. Mai 2006
Vielleicht hat noch jemand seine Sitzbezüge übrig von einer verunglückten Celi? Hast du da schonmal rumgefragt?

Schlumpfmobil

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Beruf
CNC-Schleifer
Also für 900 Euro bekommste ja schon fast beide Sitze in Leder bei nem Sattler. Ich habe nen Angebot für Komplette Sitze, komplette Rückbank und die zwei Teile in den Türen aus Leder für ca. 1500 Euronen. Es werden ca. 2,5 Kühe benötigt meinte er. Und ob nun Gelocht, Glatt oder mhrfarbig spielt dabei keine Rolle.

Also für 900 Euro würde ich mir überlegen was ich mache. :)