Sind diese Rücklichter "legal"

-=D4h=-

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Konstruktionstechniker-Meister im Metallbau
Nop

sind innen identisch mit den TYC red. nur ne andere Hülle und bischen dunkleres Inlay.

DOT Nummer haben sie aber kein e-Zeichen!
Somit is nix mit einfach draufschrauben und gut! Zumal die auch rot blinken meines wissens...

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zum 2.345.912 und einem halben Mal. Außer den Originalen (Pre oder Face) und den originalen aus Japan (im Forum als "Japan-Klarglas" bekannt) gibt es KEINE, ich wiederhole ... .K E I N E für Deutschland zulässigen. (Wenn ein TÜVer ein auf gelb blinkendes eintragen sollte, dann wäre es subjektives Gutdünken).

Das sind übrigens die TYC Black - das mit DOT kommt hin, das mit dem E-Zeichen kannste knicken. Seit wann kümmern sich Amis um E-Zeichen. Alles andere siehe meinen ersten Absatz :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
schön das hier einer auf schlau macht u selbst keine ahnung hat :cool: zeig mr mal das E-zeichen von denen aus japan ;)
:mad: *offtpic an* sry mann das ist nicht persönlich aber deine Kommentare gehen mir echt mal auf den Sa** jedes mal greifste meist einen mehr oder weniger persönlich an oder die Kommentare sind voll daneber... *gaaanz ruhig flo* wie ich solche Kommentare hasse hier in der community...
community = Gemeinschafft mal so am Rande... sry das musste ich jetzt mal loswerden *offtopic aus*

Also Dragon hat recht... es gibt 3 legale Rückleuchten... Preface/Facift/Japanrückleuchten... diese sind allerdings recht unbekannt und werden glaub nicht mehr hergestellt oder sowas und waren glaub schweine teuer. War doch so.. berichtigt mich wenn ich falsch liege...

p.s sry candyman... aber manchmal übertreibstes... soll nicht persönlich sein... aber solchen Kommentare gehören nicht in eine Community

Candy'man

Well-Known Member
Seit
12. Mai 2006
ich wollte hier niemanden blöd anmachen o wie auch immer das jetzt rüber kam.

Für mich war diese aussage halt einfach nur falsch u ich bin immer noch der meinung das die japan leuchten kein E-zeichen haben u somit nicht legal sind

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Wartet mal.Es gibt japan rückleuchten?Hab ich was verpasst!
Ich kenn nur die stock und die facelift und alle anderen sind nicht legal.
Selbst wenn es welche aus Japan gibt und die sind original von Toyota ist die sache schon geschwätzt weil es ein original teil ist.

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Ka fragt Dragon wie er drauf kommt... ich meine mich aber zu erinnern das es hier mal nen Thread gab in dem das dritte legale Rücklicht mal am Rande genannt wurde. Die ist allerdings fast unmöglich zu bekommen und total unbekannt. Sahen glaub aus wie die Preface nur in Klarglas oder sowas. Das ist nur das was ich in erinnerung habe. Genaues weis ich auch nicht mehr. Meine es hätte aber gehiesen mit E Zeichen ka.