Shuttle XPC SG33G5M HDMI OVP
Ich Verkaufe den Pc weil ich auf Apple Umgestiegen bin. Der Shuttle wurde ausschließlich für Multimedien (Full HD Movies) zwecke verwendet nur 40W Storm Verbrauch!
Funktioniert 100% Super Zustand!!!
Ausstattung:
-Gehäuse 310(L)x200(B)x185(H) mm
-CPU: Intel Core 2 Duo E4500 2.2Ghz kann sogar auf Quad Core aufgerüstet werden!
-LG CD/DVD+Double+RW Brenner Sata
-4GB Ram Arbeitsschpeicher
-500Gb Sata Festplatte
-Onboard Grafikkarte Intel G33/G31 Express (320MB) 1x PCI Schacht ist frei zbsp. für eine Grafikkarte oder Tv Karte ect.
-5.1 Soundkarte onboard
-HDMI/VGA
-6x USB 2.0
-Optischer Ausgang
-SATA+DVI
-esata anschluss
-Netzwerkkarte
-Firewire
-Front Display
-Shuttle Media Center Fernbedinung die Schutzfolie ist noch drauf!
-Die Festplatte ist Formaitiert!
Auf anfrage kann ich passend Original Windows Vista Ultimate 32 Bit mit Key mit Verkaufen für 55 Euro dazu und Neu Installieren!
Mehr dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...98784&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1

Ich Verkaufe den Pc weil ich auf Apple Umgestiegen bin. Der Shuttle wurde ausschließlich für Multimedien (Full HD Movies) zwecke verwendet nur 40W Storm Verbrauch!
Funktioniert 100% Super Zustand!!!
Ausstattung:
-Gehäuse 310(L)x200(B)x185(H) mm
-CPU: Intel Core 2 Duo E4500 2.2Ghz kann sogar auf Quad Core aufgerüstet werden!
-LG CD/DVD+Double+RW Brenner Sata
-4GB Ram Arbeitsschpeicher
-500Gb Sata Festplatte
-Onboard Grafikkarte Intel G33/G31 Express (320MB) 1x PCI Schacht ist frei zbsp. für eine Grafikkarte oder Tv Karte ect.
-5.1 Soundkarte onboard
-HDMI/VGA
-6x USB 2.0
-Optischer Ausgang
-SATA+DVI
-esata anschluss
-Netzwerkkarte
-Firewire
-Front Display
-Shuttle Media Center Fernbedinung die Schutzfolie ist noch drauf!
-Die Festplatte ist Formaitiert!
Auf anfrage kann ich passend Original Windows Vista Ultimate 32 Bit mit Key mit Verkaufen für 55 Euro dazu und Neu Installieren!
Mehr dazu: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...98784&_sacat=See-All-Categories&_fvi=1&_rdc=1