T23 ShortShifter T23

Celi-Tune

Well-Known Member
Seit
27. November 2006
Beruf
Logistik
Du kannst ihm ja mal ne PN schreiben ob er den noch hat oder sich das erledigt hat oder ob er es war der den bei Ebay drin hatte.
http://www.celica-community.de/showthread.php?p=331006#post331006

Gab hier auch mal eine Sammelbestellung dort haben paar Leute und ich den Vivid hier http://www.customindz.de/produkte/Shortshifter-Schaltwegverkürzung-vivid-toyota-T23/188 bestellt.Der oben im Link erwähnte User war glaube ich auch dabei.

Ansonsten mal bei Hardt nachfragen der hatte den von Megan Racing glaube ich angeboten.

Meines erachtens nach sind die Vivid,Short Tec und der von Megan aber identisch.

Chr1sche, habe den bei ebay auch gesehen und würde vermuten das der auich von den oben genannten Herstellern sein könnte oder von sonst einem da der ja aus den USA war wie es dort in der Beschreibung stand.

Draco

Well-Known Member
Seit
15. August 2010
Beruf
IT-Services
ich hätte zuhause noch einen nigelnagelneuen von megan racing
da ich den momentan nicht brauche könntest du ihn haben... hat mich 100€ gekostet... könntest den haben

DaRkRiSinGSuN

Well-Known Member
Seit
22. August 2011
Beruf
Großhandelskaufmann
ich will aber nich irgendeinen, preis / leistung / qualität sollten natürlich stimmen :p kann man den allein installieren ?

hab bei vielen von minderer qualität gelesen ..... oder unterschied in der verkürzung z.b. 45 % oder 60 % ....

gibts da nix zu empfehlen ???

mfg

chr1sche

Well-Known Member
Seit
7. April 2011
Beruf
Aussendienstler
Ich sprech mal für Barracuda, da ich ihn persönlich kenne: Der Shortshifter von ihm ist weg ;)

Ich hab wegen dem bei eBay nu auch schon bisschen gesucht, is echt schwer da was in Erfahrung zu bringen. Aus den USA kommt allerdings auch viel Rotz!
Aber egal, das Teil wird eingebaut und wenn sichs gut anfühlt beim Schalten dann bleibt der drin. :p

Einbauanleitung sollte hier im Forum auch noch irgendwo rumfliegen, ist kein großer Act, sofern du die Mittelkonsole rauskriegst und Schrauben raus- und wieder reindrehen kannst. ;)