Hey, brauche noch n Shortshifter, Kumpel hat mich drum gebeten. Der Grund warum er hier noch nich angemeldet ist: Er hat noch keine Celi, aber Kaufvertrag is wohl so gut wie unterschrieben, also ist keine leere Nachfrage hier
Der Megan-Shortshifter als Angeklon GB letztes Jahr, hat afair 55 EUR gekostet und das bei eBay scheint auch son' Ding zu sein. Also nicht unbegrenzt mitbieten.
Ihr könnt ja auch Genius fragen, ob er euch einen mitbringt, wenn er nächsten Monat nach Kanada fährt.
Ich hab für nen Kumpel (fährt ne TS,nicht hier angemeldet) einen Short Shifter bestellt da er von meinem MEgan begeistert war.Wurde bei Silo (QAS) fündig.Ist fast der gleiche und kostet 69€.Geht noch der Preis!
Der Plan war eigentlich, dass Genius, wenn er in Kanada ist, die Dinger besorgt und zollfrei zu guten Konditionen zu uns rüber schickt. Was sagt ihr dazu?
Der Plan war eigentlich, dass Genius, wenn er in Kanada ist, die Dinger besorgt und zollfrei zu guten Konditionen zu uns rüber schickt. Was sagt ihr dazu?
jaaa, moment ich mach das ja für nen kumpel, müsste erstmal rücksprache mit dem haben ob das noch aktuell ist!
also bitte wenns ernst wird bescheid sagen!!